Samsung SGH-E380 Testberichte

Samsung-sgh-e380
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • handlich, klein
  • tolles desgn

Nachteile / Kritik

  • Freisprechen
  • sprachqualität

Tests und Erfahrungsberichte

  • klein und fein

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    tolles desgn

    Kontra:

    sprachqualität

    Empfehlung:

    Ja

    Meine persönlichen Erfahrungen
    *************************************

    Hab mir vor 5 Monaten ein Samsung X670 gekauft über Internet, da mein altes Handy (Sony Ericcson k750i) gestohlen wurde.
    *ALLGEMEIN*
    Ansprechend fand ich gleich das Design, schlicht in silber und jedoch irgendwie edel.
    Von der Menüführung einfach zu bedienen und wie ich finde ist das Gehäuse auch sehr klein und handlich.

    Wobei es im Vergleich zu meinem alten Handy nicht viel Speicher hat und dieser gleich immer voll ist.
    Dafür kann ich mich über den Akku überhaupt nicht beklagen. Ich schreibe ziemlich viele SMS und trotzdem muß ich das Handy nur einmal in der Woche aufladen.

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 23.05.2007, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ss lg

    • bodenseestern

      bodenseestern, 23.05.2007, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Petra

    • viertelvordrei

      viertelvordrei, 22.05.2007, 21:46 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Hier gilt das Gleiche wie für Deinen vorigen Bericht. Ich denke, Du solltest es lassen. Reine Handbuchabschreiberei bringt dem Interessenten nix - gar nix

  • Samsung, ich komm nicht los davon

    Pro:

    handlich, klein

    Kontra:

    Freisprechen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute mal ein Bericht über mein Samsung SGH E380.
    Hier handelt es sich um ein Klapphandy. Ja ich bin wieder vom Schiebe Handy zum Klapphandy umgewechselt.

    Das Hauptdisplay hat eine Displayauflösung von 176x220 Pixel
    Auf der rechte oberen Seite ist immer die Empfangsstärke und das Symbol des Netzbetreibers zu sehen. Rechts oben dann die Batterie, die die Akuustärke zeigt.
    Im unteren den Displays ist dann Datum und Uhrzeit im Bild.




    Frontdisplay

    Displayauflösung: 96 x 96 Pixel
    Hier sieht man ein Bildschirmschoner, oder wenn ein Anruf kommt die Nummer.


    Messaging

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 01.09.2008, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallööööchen,ich bins nur...

    • daswirdschon

      daswirdschon, 03.06.2008, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - lg

    • anonym

      anonym, 27.02.2008, 11:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg rettchen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 22.06.2007, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)