Samsung SGH-X630 Testberichte

Samsung-sgh-x630
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schöne handliche Form, prima Menü, viele interessante Funktionen
  • kleine Abmessungen,gute Menuführung, stabile Verarbeitung

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • kleine Tasten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Designer Handy von Samsung

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    kleine Abmessungen,gute Menuführung, stabile Verarbeitung

    Kontra:

    kleine Tasten

    Empfehlung:

    Ja

    Mit diesem super modernem Handy sind sie gut bedient !
    Ich habe mir das Handy vor ca. 3 Monaten bei Ebay gekauft .
    Als ich das Handy ausgepackt habe war ich echt erstaunt über das schöne Design und die kompakten Abmessungen von gerade mal 104 mm x 44 mm x 15 mm. Die Tasten sind relativ klein jedoch gibt es joystick mit dem man das Menu bestens bedienen kann.Der Joystick gebt sich gering von dem rest der Tastertur ab und ist somit gut zu erreichen.Die Schale des Handys besteht aus Plastik hat jedoch eine super Qualität und sietht aus wie Aluminium.Oben rechts befindet sich der Kopfhörer Anschluss. Das benötigte Headset ist im Lieferumpfang enthalten und hat eine gute Qualität.Das

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.04.2009, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Artikel. Mfg Sophie

    • joerg6

      joerg6, 24.02.2009, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schoene Gruesse , Joerg

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 14.10.2008, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG MasterSirTobi

    • Baby1

      Baby1, 05.09.2008, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Recht viel Power in diesem Samsung!

    Pro:

    Schöne handliche Form, prima Menü, viele interessante Funktionen

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Obwohl ich jetzt eigentlich nicht der Handy-Freak bin und mich ständig mit dem neuesten supergeilen Handy ausstatten muss, das vor Funktionen geradezu stotzt, wollte ich mir jetzt doch auch mal wieder ein neues zulegen, zumal ich in letzter Zeit verschiedentlich mit recht attraktiven Teilen konfrontiert wurde.
    Idealerweise ergab es sich, dass demnächst mein Handy-Vertrag mit E-Plus abläuft und ich am Überlegen war, ob ich diesen verlängern soll oder nicht. Da viele Anbieter eine Verlängerung mit einem Handy ab 0 Euro belohnen, tendierte ich auch zu einer Verlängerung, wollte aber zuvor mal schauen, was E-Plus mir da so anbieten würde.

    Auf deren Homepage schaute ich mich im

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 25.05.2008, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, lg Sylvia

    • rolo

      rolo, 18.12.2007, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich !

    • jamesi_bg

      jamesi_bg, 27.11.2007, 08:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir, lg aus AT, Bianca!

    • moniseiki

      moniseiki, 18.11.2007, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki