Kodak Easyshare Z710 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2006
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Tragekomfort:  durchschnittlich
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Funktionen, Bedienung, Zoom, Ausstattung, Bildqualität, (Preis)
  • Sie macht gestochen scharfe Bilder, ist kinderleicht zu bedienen, Formschön, toll in der Hand zu halten, ermöglicht dem Benutzer durch die vielseitigen Aufnahmemöglichkeiten für jeden Anlass ein perfektes Foto zu machen, besitzt ein ausreichend großes Dis
  • einfache Bedienung viele Einstellmöglichkeiten sehr hochwertiges Objektiv 10fach Zoom zuverlässiger Autofokus brilliante Bilder
  • Gute Kamera für gute Bilder
  • scharfe Bilder mit schönen Farben, nicht zu schwer, kann durch den Trageriemen problemlos überall hin mitgenommen werden, Einstellungsmöglichkeiten für alle Fotofälle

Nachteile / Kritik

  • Ausmaße/Größe
  • Den einzigen Nachteil, den ich nennen könnte wäre wohl, dass beim 10 - fachen Zoom der Benutzer eine wirklich ruhige Hand haben muss um ein wackelfreies und klares Foto schießen zu können.
  • der Blitz könnte stärker sein
  • Keine Kamera für echte Schnappschüsse
  • normale Batterien halten nicht lange, beim 10fach Zoom braucht man eine ruhige Hand

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das ist meine Neue!

    5
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    scharfe Bilder mit schönen Farben, nicht zu schwer, kann durch den Trageriemen problemlos überall hin mitgenommen werden, Einstellungsmöglichkeiten für alle Fotofälle

    Kontra:

    normale Batterien halten nicht lange, beim 10fach Zoom braucht man eine ruhige Hand

    Empfehlung:

    Ja

    Mittlerweile benutze ich meine Kodak Z710 Easyshare bereits über 1 Jahr. Ihr habt auch schon alle Bilder dieser Kamera gesehen, da ich sie auch immer benutze um Produktfotos zu „schießen“. Allerdings muss ich sie immer ein bisschen verkleinern, da die Datengröße sonst nicht passen würde.

    Verpackung
    ============
    Die Kamera kam in einem stabilen Karton daher. Es war alles ordentlich und leicht findbar verpackt und es war nicht zuviel Verpackung. Die Kamera an sich war extra in Plastikfolie gehüllt und hatte auch die Plastikfolien über den LCD-Monitor, so wie das bei technischen Geräten so üblich ist.

    Meine Kamera heißt:
    Kodak Easyshare Z710
    und hat

    Kommentare & Bewertungen

    • heidelerche_123

      heidelerche_123, 25.01.2010, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Berichterstattung ist etwas blauäugig. Besonders der Punkt "kamera-Abdeckung" fällt mir dabei auf, denn die hält erst gar nicht auf dem Objektiv.... eine Tasche als Schutz ist also unverzichtbar

    • oskermit

      oskermit, 06.08.2009, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      S E H R H I L F R E I C H ! ! ! Du wars bei mir, da komm ich natürlich auch zu dir!

    • christianpirker

      christianpirker, 24.07.2009, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • sabtau

      sabtau, 17.05.2009, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Grüßle

  • Auf dem Weg zum Profi

    5
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Sie macht gestochen scharfe Bilder, ist kinderleicht zu bedienen, Formschön, toll in der Hand zu halten, ermöglicht dem Benutzer durch die vielseitigen Aufnahmemöglichkeiten für jeden Anlass ein perfektes Foto zu machen, besitzt ein ausreichend großes Dis

    Kontra:

    Den einzigen Nachteil, den ich nennen könnte wäre wohl, dass beim 10 - fachen Zoom der Benutzer eine wirklich ruhige Hand haben muss um ein wackelfreies und klares Foto schießen zu können.

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mich entschieden heute über meine neuste Errungenschaft der „Kodak Easy Share Z710“ zu berichten.
    Aufmerksam gemacht wurde ich durch meine Freundin, die wie üblich das Prospekt von „Media Markt“ durchblätterte und mir die Anzeige der Superzoomkamera zeigte.

    Am nächsten Tag fuhr ich also zum Elektrofachmarkt und traute meinen Augen kaum, die Schlange vor „Media Markt“ schien schon vor der Öffnung so unendlich, sodass ich mir keine Hoffnung machte das gute Stück überhaupt mit nach Hause nehmen zu können.

    Gute 15 Minuten später öffneten sich dann die Türen, die Leute quetschten sich durch die engen Öffnungen und verteilten sich auf beiden Etagen.
    Auch

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 22.05.2009, 09:37 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Gut Berichtet Lg Sigi

    • LiFo

      LiFo, 17.11.2008, 06:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschriebe!n Lg, Lifo

    • Michaela2015

      Michaela2015, 13.05.2008, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und liebe grüsse aus ö,

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 27.04.2008, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich Grüsse aus dem sonnigen Berlin

  • Sehr gute Einsteigerkamera!

    Pro:

    - einfache Bedienung - viele Einstellmöglichkeiten - sehr hochwertiges Objektiv - 10fach Zoom - zuverlässiger Autofokus - brilliante Bilder

    Kontra:

    - der Blitz könnte stärker sein

    Empfehlung:

    Ja

    KODAK EASYSHARE Z710
    Die Kodak EasyShare Z710 zeichnet sich durch ihre einfache Handhabung aus.
    Es gibt viele verschiedene Modis, wie z.B. Sport, Party, Museum, Kinder, Strand, etc, die das bedienen grade für Anfänger besonders einfach machen. Das gute an dieser Kompaktkamera ist ganz klar:


  • das Schneider-Kreuznach Objektiv

  • der Megazoom mit der 10fachen Vergrößerung

  • lange Betriebszeit mit einer Akkuladung

  • Die Kamera verfügt auch über eine Makrofunktion die zusammen mit dem Autofokus sehr gut arbeitet.
    Das LCD Display mit 1,7 Zoll ist absolut ausreichenden, hell und mit einer guten Auflösung

Kommentare & Bewertungen

  • anonym

    anonym, 22.02.2007, 09:08 Uhr

    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + Willkommen

  • kreinsch2

    kreinsch2, 21.02.2007, 12:45 Uhr

    Bewertung: sehr hilfreich

    siehe campino

  • campino

    campino, 21.02.2007, 12:12 Uhr

    Bewertung: sehr hilfreich

    Sorry, aber es fehlen noch zu viele Infos. Überarbeite den Bericht doch nochmal.

  • MasterT86

    MasterT86, 21.02.2007, 10:50 Uhr

    Bewertung: sehr hilfreich

    Solche allgemeinen Rahmeninfos wie Preis und technische Daten fehlen einfach. Lg Tobias

  • ***Spionagegerät für 200 Euro***

    Pro:

    Funktionen, Bedienung, Zoom, Ausstattung, Bildqualität, (Preis)

    Kontra:

    Ausmaße/Größe

    Empfehlung:

    Ja

    Liest man sich das elenlange Datenblatt der Kodak EasyShare Z710 durch, verliert man schnell den Überblick! Die vielen Einstellmöglichkeiten und Funktionen lassen im ersten Moment keinen anderen Schluss zu: **Diese Kamera gehört mit zur Oberklasse.**
    Ich werde mich deshalb nur auf das Wesentliche beschränken!

    Familienratssitzung __ Anschaffung neuer Technologien

    Bevor der Familienrat dem Kauf dieser Kamera zustimmte, war allerhand Überzeugung notwendig.
    Fragen wie: ** Brauchen wir so eine große Kamera überhaupt?, Ist die nicht viel zu teuer für einen Fotoapparat!, Wer braucht schon 10× Optischen Zoom?, Nutzen wir die Kamera komplett aus?, bzw. Die Kamera kann

    Kommentare & Bewertungen

    • Buecherjule

      Buecherjule, 17.02.2007, 18:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! LIEBE GRÜßE!

    • swissflyer

      swissflyer, 17.02.2007, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +-+ SH +-+

    • Miamibeach-Mike

      Miamibeach-Mike, 17.02.2007, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`´•.¸SH - jawolltata und Grüßle vom Herrn Beach :-P ¸.•´´¯)

    • bastiansuperstar

      bastiansuperstar, 17.02.2007, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH!!! LG bastiansuperstar