Nokia 7390 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2006

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Genau das weiß ich nicht

Nachteile / Kritik

  • Warum braucht jemand ein Handy?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unbekanntes Gelände

    Pro:

    Genau das weiß ich nicht

    Kontra:

    Warum braucht jemand ein Handy?

    Empfehlung:

    Ja

    „Terra incognita“
    So stand es manchmal auf alten Landkarten.
    Und zur Abschreckung zusätzlich:
    „Hic sunt tigres et leones!“

    Und genauso fühle ich mich jetzt : Auf unbekannten Gelände !!
    Ich versuche mich an der Beschreibung eines Gerätes, von dem ich keine Ahnung habe, das angeblich Dinge kann, von denen ich noch nie gehört habe, vor allem weil ich nicht einsehe, warum ich so etwas haben sollte oder gar müsste.
    Eine Standard-Bemerkung zu Berichten über Handys war immer:
    „Bericht für fans & freaks und Betroffene; obwohl: Niemand hat mir bis jetzt schlüßig erklären können, warum der Mensch mit einem Handy herumlaufen soll oder gar muss!!“
    Und ich

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 29.08.2008, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WuEnScHe EiNeN sChOeNeN tAg...GrUsS aNjA

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 25.05.2008, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus dem Siegerland!

    • Scheckerin

      Scheckerin, 19.03.2008, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mit Humor aufgepeppter Bericht! Klasse! LG Scheckerin

    • Guenterchen

      Guenterchen, 25.01.2008, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele liebe Grüße von Günter

  • Nokia 7390

    Pro:

    Gutes HAndy

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo

    Ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer des 7390 in bronzeblack.

    Im Lieferumfang ist neben dem Gerät auch ein silberfarbener Trageriemen (sieht aus wie ein Armkettchen), die Anleitung, das Ladegerät und eine Micro-SD-Speicherkarte mit 64 MB dabei

    Mein vorheriges Gerät, ein Nokia 6230, hatte ich knappe 2 Jahre - und es ist wirklich ein super Telefon gewesen aber halt aus der Mode gekommen.
    Es hatte zu damaligen Zeiten halt alle Eigenschaften welche ein Handy mit sich bringen musst.
    Als absoluter Handy-Verehrer habe ich dennoch meist mehrere Handys und ich kann mich nie länger mit einem Gerät bbefassen und neige immer dazu, dieses dann

    Produktfotos & Videos

    Nokia-7390
    Bild 1 - Nokia 7390 von anonym
    am 20.03.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • f_b_sentinel

      f_b_sentinel, 22.03.2007, 02:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•.Gruss Fabian.•:*¨ ¨*:•.

    • panico

      panico, 22.03.2007, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...& ...lg ...panico:-)

    • kathyblue

      kathyblue, 21.03.2007, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ^^~~ sh & lg kathy ~~^^

    • golfgirl

      golfgirl, 21.03.2007, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Dani