Nokia N70 Music Edition Testberichte

Nokia-n70-music-edition
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viele Funktionen in einem Gerät, großes Display
  • Guter Preis, gutes Design

Nachteile / Kritik

  • Software reagiert etwas träge
  • Akku, kleine tasten

Tests und Erfahrungsberichte

  • NOKIA N70, das Multitalent

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    Viele Funktionen in einem Gerät, großes Display

    Kontra:

    Software reagiert etwas träge

    Empfehlung:

    Ja

    Seit gut zweieinhalb Jahren besitze ich das N70 von NOKIA in der MusicEdition mit einem O2-Branding. Ich muss gleich zu Anfang sagen, dass ich das herunterladen von Musik auf mein Handy bisher nie gemach habe, da ich diese ganze Herunterladerei für pure Abzocke halte. Ich habe daher auch die 10 kostenlosen Songs nie auf mein Handy geladen.

    Mein N70 habe ich zusammen mit einer TomTom-Navigationssoftware und einen GPRS-Empfänger erworben, so kann ich mein Handy auch im Straßenverkehr als Navigationsgerät nutzen, ohne zusätzliche Verbindungskosten wohlgemerkt. Da das Handy und der GPRS-Empfänger über Blue-Tooth verbunden sind, sind auch keine lästigen Kabel im Auto verteilt.

    Kommentare & Bewertungen

    • cosch

      cosch, 25.06.2009, 00:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben! LG cosch

    • barbu

      barbu, 27.03.2009, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      HABE 4 NEUE BERICHTE DIE AUF EINE BEWERTUNG WARTEN. WIE IMMER LÄUFT AUCH BALD DIE VERGÜTUNG AUS..... BEI MIR GILT: JEDE BEWERTUNG-EINE GEGENBEWERTUNG! BIS DAHIN.....LG BARBU

    • Michaela2015

      Michaela2015, 04.03.2009, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bilder wären klasse und in 2 jahren nutzung sind doch mehr erfahrungen drin oder? glg

    • Baby1

      Baby1, 04.03.2009, 08:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Alles in einem Gerät NOKIA N70

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    Guter Preis, gutes Design

    Kontra:

    Akku, kleine tasten

    Empfehlung:

    Ja

    Das Nokia N70 Music Edition habe ich mir im Zuge einer Vertragsverlängerung ausgesucht. Kriterien hierfür waren die angegebene Akkuleistung, sowie der extern zugängliche Kartenslot.Zu den unbestreitbaren Fakten:
    unterstützte Netze: GSM 900/1800/1900- und UMTS-Netze (WCDMA 2100)
    Display: 262.144 Farben bei einer Auflösung von 176 x 208 Pixeln
    2-Megapixel-Kamera (1.600 x 1.200 Pixel) mit bis zu 20-fachem Digitalzoom mit Abdeckung
    Zweite Kamera mit VGA-Auflösung (640 x 480 Pixel) und 2-fachem Digitalzoom (auch) für Videotelefonie
    1 GB mmc-Speicherkarte im Lieferumfang enthalten

    Zu den Erfahrungen:
    Das Telefon liegt sehr gut in der Hand. Ich

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 05.02.2009, 01:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Reporter in spe^^. LG MasterSirTobi

    • racheane

      racheane, 26.01.2009, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ^^Liebe Grüße,Anne^^

    • jacki0987

      jacki0987, 26.01.2009, 09:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Wochenanfang wünscht Jacqueline!

    • Cessie47

      Cessie47, 26.01.2009, 09:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen guten Start in die Letzte Januarwoche

  • Mein neues Nokia

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    siehe bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle lieben Leser



    Heute will ich über mein neues Nokia N 73 schreiben .



    So mein Vertrag ist ausgelaufen und ich konnte mir ein neues Handy aussuchen . Naja und da ich immer nur Nokias Handys hatte wollte ich auch wieder eins . ich schaute mir einige an und bin so auf das Nokia N73 gestoßen . Ich schaute mir zwar noch einige andere Nokias an aber dieses gefiel mir am besten .

    Ich bestellte es gleich im Internet . Ich hatte sogar noch einen kleinen Bonus dazu bekommen . Als das Handy dann endlich da war wollte ich es auch gleich ausprobieren . Rein mit der Sim Karte und los .

    Ich dachte viel anders kann es

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 31.01.2009, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Sternenhimmel

      Sternenhimmel, 20.01.2009, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse meinung gruß andy

    • coniunx

      coniunx, 18.01.2009, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße.

    • Huepfer26

      Huepfer26, 20.12.2008, 16:05 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      super geschrieben ....