Rowenta TT 6060 Testberichte

Rowenta-tt-6060
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • viele Funktionen

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Knusper knusper Knuspertoast!

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Funktionsvielfalt:  sehr gering

    Pro:

    viele Funktionen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Yopi – Leser.

    Ich bin heute schon sehr früh wach geworden. Nachdem ich geduscht hatte und das übliche Ritual der Morgentoilette hinter mich gebracht hatte, bin ich erst einmal ausgiebig mit unseren Hund Gassie gegangen. Das machen wir jeden Morgen so. Ich muss sagen, das sieht schon ein wenig komisch aus, ich rolle mit dem Rollstuhl hinter unseren Hund (der Übrings auch Asgard heißt) her,
    wobei ich echt froh darüber bin, dass mein Rolli ein Elektroscooter ist, der immerhin 15 kmh schnell ist, sonst würde ich erst gar nicht mit unseren Hund mithalten können.

    Zuhause wieder angekommen, wird erst einmal richtig schön und ausgiebig gefrühstückt. Meine

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 28.05.2009, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • tina08

      tina08, 10.03.2009, 16:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • tk7722

      tk7722, 06.03.2009, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht, liebe Grüße

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 04.03.2009, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hey, da bewerte ich gern !!! viele grüße und ich freu mich auf gegenlesungen ;)