Creative Zen V Plus 1GB Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Größe // Akku // Preis // Soundqualität // Aussehen // Kratzfestigkeit // GUI // Video Wiedergabe // Radio Empfang // Verarbeitung // eingebauter Mini-Organizer

Nachteile / Kritik

  • Mitgelieferte Kopfhörer // Software // Benötigt Computer zum Aufladen // Kommt nicht mit WMP11 klar // Nicht kompatibel zu den meisten USB-Ladegeräten // Akku lässt sich nicht austauschen // Video Wiedergabe äußerst dürftig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Creative Zen V 1GB

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Bedienung:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ---------- Einleitung
    Weihnachten stand vor der Tür – aber entgegen aller Erwartungen, die man auf Grund dieser Kategorie haben könnte, liegt der MP3-Player Kauf diesem Fest nicht zu Grunde. Wir besitzen ihn schon länger, genaugenommen meine Kinder, die sich in neue Technik ohnehin viel schneller hineinversetzen können als ich. Trotzdem habe ich es versucht, und möchte Euch folgend Aufschluss geben über dieses hier bereits angepriesene Gerät: Das Gerät nennt sich Creative Zen V 1GB und ist in verschiedenen Farben zu bekommen. Kopfhörer wurden mitgeliefert. Weitergehend befanden sich eine Schutztasche und eine Umhängeschlaufe im Sortiment. Auch während der Fahrt ist ein Wegrutschen oder

    Kommentare & Bewertungen

    • 00flintstone

      00flintstone, 22.05.2008, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, schöne Aufteilung...zwar kurz aber informativ...Gruss Flint

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 19.05.2008, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

    • creedy18

      creedy18, 15.05.2008, 11:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      feiner Bericht LG Andrea

    • Bunny84

      Bunny84, 15.05.2008, 09:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Tag und liebe Grüße wünscht Anja

  • Perfekter Mp3 Player mit Software aus der Hölle

    Pro:

    Größe // Akku // Preis // Soundqualität // Aussehen // Kratzfestigkeit // GUI // Video Wiedergabe // Radio Empfang // Verarbeitung // eingebauter Mini-Organizer

    Kontra:

    Mitgelieferte Kopfhörer // Software // Benötigt Computer zum Aufladen // Kommt nicht mit WMP11 klar // Nicht kompatibel zu den meisten USB-Ladegeräten // Akku lässt sich nicht austauschen // Video Wiedergabe äußerst dürftig

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist soweit, nach vielen Monaten in denen mit mein Trekstor i.Beat rock treu zur Seite stand, wird er nun in die verdiente Rente geschickt.
    Ich machte mich auf die Suche nach einem guten neuen Mp3 Player und stieß dabei auf den Creative Zen V Plus.
    Obwohl ich so ziemlich jeden Testbericht über den Zen gelesen hatte, widersprachen sich viele Berichte, daher mein Entschluss nun diesen Erfahrungsbericht zu schreiben.


    Inhalt:

    1. Allgemeines
    1.1 Verpackung
    1.2 Mitgeliefertes Zubehör
    2. Aussehen
    3. Musik
    4. Fotos
    5. Videos
    6. Klang
    7. Navigation
    8. Radio
    9. Akku
    10. Software
    11. Probleme
    12.

    Produktfotos & Videos

    Verpackung
    Verpackung von NecroRS
    am 06.04.2007
    Zen-v-plus-in-verpackung
    Zen V Plus in Verpackung von NecroRS
    am 06.04.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • morak90

      morak90, 15.11.2007, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 19.06.2007, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • maerchenfee

      maerchenfee, 19.06.2007, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, freue mich über gegenlesungen =]

    • albinaschulz

      albinaschulz, 10.04.2007, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG Sarah