Logitech PC 120 Testberichte

Logitech-980447-0914
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  durchschnittlich
  • Tragekomfort:  gut
  • Verarbeitung:  gut
  • Design:  gut
  • Zuverlässigkeit:  durchschnittlich
  • Support & Service:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • aktuelles Design, klein, guter halt
  • Gute Vearbeitung, guter Sitz

Nachteile / Kritik

  • schlechter Tragekomfort, keine Duaerleistung, schlechtes Mikrofon, zu teurer Preis, qualitativ sehr minderwertig verarbeitet
  • Schlechter Klang für meine Ohren

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein mittelmässiges Produkt

    3
    • Klangqualität:  durchschnittlich
    • Tragekomfort:  gut
    • Verarbeitung:  gut
    • Design:  gut
    • Zuverlässigkeit:  durchschnittlich
    • Support & Service:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Gute Vearbeitung, guter Sitz

    Kontra:

    Schlechter Klang für meine Ohren

    Empfehlung:

    Nein

    Einleitung
    --------------
    Wie jedes Jahr feierte ich auch dieses Jahr Geburtstag. Und zu so einem richtigen Geburtstag gehören Geschenke und ein gutes Essen. Zugegeben, das Essen war Klasse und die Geschenke waren von Logitech. Jedenfalls jene, die an meinen PV angeschlossen werden konnten. Als da war eine Mouse, ein Keyboard und - das Headset von Logitech. Und genau von diesem möchte ich heute berichten. Alles begann damit, dass das Headset sch eng an meinen Kopf schmiegte und trotzdem Bewegungsfreiheit für die Lippen ließ.

    Der Nackenbügel
    -------------------------
    Er, der männliche Part des Produktes, ist wirklich nur bewundernswert. Weder langes Haar -

    Kommentare & Bewertungen

    • ciara

      ciara, 08.05.2009, 09:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich sage danke für den Tip, mit meinen Headset scheine ich einen besseren Griff gemacht zu haben.

    • Groudon1

      Groudon1, 21.03.2009, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -SH- Gut berichtet! Liebe Grüße

    • 4money

      4money, 22.02.2009, 09:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilreich und lg chris

    • frankensteins

      frankensteins, 17.01.2009, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

  • Hör mir zu.

    Pro:

    s.T.

    Kontra:

    s.T.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!


    Tadaaa, es ist mal wieder so weit! Ich bin endlich noch mal in den Luxus eines neuen Gerätes für meine Home-Multimedia-Kommunikations-Ecke gekommen. Und zwar bin ich nun seit einiger Zeit Besitzer eines Headsets! Eigentlich wollte ich die ganze Zeit keins haben, denn beim Videotelefonieren per Skype oder msn reichte mir meine Logitech Quickcam von der Qualität eigentlich immer aus. Da ich aber neulich mal so´n Ding ausprobiert habe, war ich dann doch davon überzeugt, dass es gerade bei langen und etwas ernsthafteren Gesprächen über den halben Erdball etwas angenehmer sein könnte, so´n Ding aufm Kopf zu

    Kommentare & Bewertungen

    • ManfredJG

      ManfredJG, 01.11.2008, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider war ich von der Sprachqualität bezüglich des Mikrofons nicht so begeistert, lächel. Manni

    • ko123456

      ko123456, 26.06.2008, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße. Freue mich über Gegenlesung

    • ingoa09

      ingoa09, 25.06.2008, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr nützlicher Bericht! Gruß Ingo

    • try_or_die87

      try_or_die87, 25.06.2008, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg