IKEA Bambu Bambusrollo Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design , Preis

Nachteile / Kritik

  • Verhaken , Vertüdeln der Bänder , Schwierigkeiten beim auf- und abrollen !!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schützt mich vor Geierblicken der Nachbarn:)

    Pro:

    Design , Preis

    Kontra:

    Verhaken , Vertüdeln der Bänder , Schwierigkeiten beim auf- und abrollen !!!

    Empfehlung:

    Nein

    Soo heute erzähle ich euch über das Rollo , das schon jetzt 2 Jahren mein Fenster vor bösen Blicken meiner Nachbarn schützt :) :)

    ***Kaufanlass***

    Am Anfang meiner Ausbildung zog ich in meine eigne Wohnung , direkt aus dem Elternhaus. Da die Gardine nicht dass war was ich wollte , entschied ich mich für ein Bambusrollo , dass ich bei Ikea gefunden habe.....


    ***Preis***

    Also ich musste feststellen , dass es viele viele verschiedene Größen gab , zwischen den ich mich nun endlich auch mal entscheiden musste , ich wusste ja nicht mehr so recht wie groß mein Fenster war , also nahm ich das für 6,50 Euro , Es ist 1,40m Mal 1,60 groß...Ausserdem

    Kommentare & Bewertungen

    • dresdner123

      dresdner123, 05.10.2010, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht. Hilft sehr bei der Entscheidung. LG Dresdner 123

    • SiJo62

      SiJo62, 07.04.2007, 03:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg silvi

    • creedy18

      creedy18, 21.02.2007, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • golfgirl

      golfgirl, 17.02.2007, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüsse dani