Swiss European Air Lines Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Streckennetz, Preise, Service, Platzangebot, freundliches Personal

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • So flieg' ich gern :)

    Pro:

    s.o.

    Kontra:

    s.o.

    Empfehlung:

    Ja

    WARUM SWISS?!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich wollte meine Freundin besuchen, die in der Schweiz wohnt. Die Bahnfahrt kostet mich mit 50% Ermässigung immer noch über 130Euro, zudem schied sie aus Zeitgründen aus. Ausserdem liebe ich ja das Fliegen... ;) Air Berlin bietet Tickets nach Zürich ab 29Euro oneway an, doch im Juli waren die günstigen Flüge alle weg und der Preis lag für Hin- und Rückflug bei über 200Euro. Erstaunt war ich bei Swiss, die bei knapp 160Euro lag. Die Lufthansa hatte etwa denselben Preis, jedoch exklusive der Service Fee von 15Euro, die dann noch dazugekommen wäre. Also entschied ich mich für Swiss, kurz LX, die ja für ihren super Service bekannt

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 30.07.2007, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG pet

    • derfischi

      derfischi, 29.05.2007, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, LG. Ich freu mich über jede Gegenlesung!

    • Herbert91

      Herbert91, 22.04.2007, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut beschrieben

    • anonym

      anonym, 14.04.2007, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)