Heros 100 Holzbausteine in Aufbewahrungstrommel Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lest ihr im Bericht.
  • alles

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Phantasiestadt aus 100 Steinen

    Pro:

    Lest ihr im Bericht.

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    nun geht es bei mir weiter mit Kinderspielzeug aus Holz, welches ich mir, für meine beiden Nichten zugelegt habe. Schließlich sollen die beiden sich bei mir nicht langweilen. Wir unternehmen zwar immer sehr viel an der frischen Luft, aber für Tage, an denen das Wetter nicht mitspielt, muß eine Alternative her....

    Um welches Spielzeug es nun geht :
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Ich habe mich für Holzbausteine aus dem Hause Heros entschieden. Diese Wahl traf ich, da ich etwas haben wollte, was für beide interessant sein könnte und wo auch beide kreativ sein können.

    Die Verpackung

    Kommentare & Bewertungen

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 01.09.2008, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht ! Liebe Grüße !

    • Striker1981

      Striker1981, 08.08.2008, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Zzaldo

      Zzaldo, 08.08.2008, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein klasse Bericht von dir.LG Stephan

    • jeffy1968

      jeffy1968, 05.08.2008, 11:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Stefan

  • EIn Muß für jedes Kind!!!

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich kenne kein Kind, was solche Bausteine nicht benutzt. Diese Bausteine mitsamt Eimer haben wir von Felix Patentante zu seiner Taufe geschenkt mekommen.



    +++ Hersteller +++

    Hermann Rossberg Gmbh & co.KG
    Lohberger Str. 2
    D-93462 Lam

    +++ Preis und wo erhältlich +++

    WIr haben die Bauklötze ja geschenkt bekommen, aber inzwischen habe ich diesen Eimer schon für 10 - 15€ gesehen. Zu kaufen gibt es ihn auf jeden Fall in Babymärkten, Spielwarenläden oder auch in gutsortierten großen Supermärkten.

    +++ Infos zu den Bausteinen +++

    Keine Angst, ich werde jetzt nicht jeden einzelnen ausmessen und euch mit diesen

    Kommentare & Bewertungen

    • tapiomaunzi

      tapiomaunzi, 19.02.2007, 00:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Rest-Faschingstage noch. Gruß Doris

    • jenny123

      jenny123, 12.02.2007, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüsse jenny123

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 11.02.2007, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • Ilka123

      Ilka123, 11.02.2007, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Ilka ;-))

  • Bauen macht Spaß !

    Pro:

    stabil, lackiert, abgerundete Ecken,speichelfest

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heros Bausteine

    Wer hat sie nicht, Bausteine hat bestimmt früher oder später jedes Kind ob nun aus Kunststoff, Stoff oder Holz es gibt verschiedene Arten davon. Ich möchte euch heute diese Holzbausteine von Heros ans Herz legen. Wir haben sie vor über 1 Jahr geschenkt bekommen.


    Hersteller (Auszug von HP)
    ===========================

    Der Spielzeughersteller legt bei der Verarbeitung Wert auf hohe Qualität und Produktsicherheit. Das vom Hersteller produzierte Holzspielzeug wird regelmäßig durch externe Institute getestet und dadurch die Qualität bestätigt. Alle von Heros hergestellten Produkte erfüllen die Anforderungen der europäischen Norm "EN 71".

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 13.09.2008, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 21.10.2007, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht. LG

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 01.06.2007, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende! Liebe Grüße Jeanny :o)

    • anonym

      anonym, 06.05.2007, 10:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag und LG Damaris