Samsung SGH-E250 Testberichte

Verpackung-des-sgh-e250
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • 2 Megapixel Kamera, Display, MP3 Player
  • Design, Qualität, Klein (Handlich)
  • schöne farbe,

Nachteile / Kritik

  • kleiner Speicherplatz
  • Akkulaufzeit
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Alltagshandy

    3
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    Kinderleichtes Menü.Klein,leich und Handlich.Optisch einwandfrei!

    Kontra:

    Kamera,Musikfunktion und Videofunktion

    Empfehlung:

    Ja

    Hinweis.Meine Berichte findet man auch auf Ciao und Yopi


    '''Meine Meinung zu den Äußerlichkeiten und den Tragekomfort des Handys: '''

    Zunächst finde ich dieses Handy bis heute noch sehr ausreichend für meine Bedürfnisse. Es ist klein, leicht und somit auch handlich. Es wiegt fast gar nichts und fällt in der Tasche gar nicht auf. Äußerlich macht das kleine Sliderhandy auch einiges her! Es sieht sehr Elegant aus. Der Bildschirm ist ein TFT und somit sehr im Trend. Alles in einem von der Äußerlichkeit nicht zu unterscheiden von den neuen teureren Handys!

    ''' Meinung zu den Sound des Handys: '''

    Leider muss ich zugeben, dass das Abspielen von MP3

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 02.06.2011, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Feiertag

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 02.06.2011, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir noch einen schönen, sonnigen Feiertag. LG Ulrike

    • katjafranke

      katjafranke, 02.06.2011, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße von der Katja

  • Slider von Samsung

    3
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    Sliderfunktion, Sprachqualität

    Kontra:

    T9 Funktion

    Empfehlung:

    Ja

    Ich besitze das Samsung SGH-E250 nun seit knapp einem Jahr, nutze es aber nur gelegentlich, da es sich dabei um mein Diensthandy handelt.

    __--Wie schaut es aus?--__

    Bei diesem Modell handelt es sich um ein silbernes Slider Handy, sprich der obere Teil des Handys kann nach oben geschoben werden.
    Wenn es nicht ausgefahren ist hat man links und rechts jeweils Zugriff auf eine Menütaste, sowie darunter die Taste zur Gesprächsannahme und zum Auflegen, bzw. Ein- und Ausschalten, wenn man länger drauf drückt. Zwischen den beiden Tasten befindet sich noch die Löschtaste mit dem Aufdruck "C" und darüber eine Navigationstaste über die sich 4 Richtungen anwählen lassen, mit

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 02.07.2009, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön beschrieben! Liebe Grüße, Ingo

    • krullinchen

      krullinchen, 18.06.2009, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bine.

    • anonym

      anonym, 15.06.2009, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben freue mich über deine gegenlesung liebe Grüße Flashirsch =)

    • cs59

      cs59, 15.06.2009, 01:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht LG