Tetesept for Men Energizer Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, Geruch, Optik, Hautverträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • am liebsten unter der Dusche..

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung, Geruch, Optik, Hautverträglichkeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    nach langer Yopi Abstinenz heute einen Bericht zu einem Produkt, welches ich am liebsten nach der Arbeit benutze um mich und vorallem auch meinen Körper kurzfristig wirklich zu entspannen und den Alltagsstress von mir zu waschen. Vor einiger Zeit kam es mir gerade passend, dass meine Freundin wieder einmal einen Drogeriemarkt-Kaufrausch hatte und dafür ist auch für mich etwas abgefallen. Daher mein heutiger Bericht zu meinem derzeitigen Duschgel, genannt Tetesept for men Energizer.

    KAUF

    Okay, ich habs wirklich nicht selbst gekauft aber ich habe es quasi kaufen lassen und kann auch sagen wir haben das ganz ordnungsgemäss bezahlt. Die Kosten hierfür laut Rechnung

    Produktfotos & Videos

    Die-ganze-flasche
    die ganze flasche von Favaretto
    am 26.05.2008
    Mit-hund
    mit hund von Favaretto
    am 26.05.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • 00flintstone

      00flintstone, 01.06.2008, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      duftiger Bericht von Dir und sehr gelungen....liebe Grüsse Flint

    • jeff2006

      jeff2006, 26.05.2008, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh für einen sehr guten Bericht..LG

    • Baby1

      Baby1, 26.05.2008, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 25.05.2008, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht und liebe Grüsse !!!! Freue mich über jede Gegenlesung !!!!

  • die Aktivdusche

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dahier ja ein Kategoriebild eingestellt ist, muss ich die Flasche ja nicht noch langwierig beschreiben und kann gleich mit der Prouktbeschreibung loslegen.

    Wenn ihr weitere Infos wollt seht ein Mal auf folgender Seite nach: http://www.merz.de/unternehmen/merzconsumercare/produkte/

    Dort könnt ihr euch zu eurem Produkt durchklicken.

    Aussehen, Konsistenz und Geruch und Verwendung
    *************************************************************

    Das hellgelbe Duschgel ist nicht sehr flüssig, es verdient wirklich die Bezeichnung Gel und riecht frisch und citronig und entfaltet beim Eincremen eine herbe Duftnote. In meinen Augen, oder besser meiner

    Kommentare & Bewertungen

    • emcee_reefer@yahoo.de

      [email protected], 25.01.2008, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • kreinsch2

      kreinsch2, 21.01.2008, 08:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß - kreinsch2

    • anonym

      anonym, 20.01.2008, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 20.01.2008, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter, informativer Bericht LG Pet