Ruf Die Maus Muffins Testberichte

Ruf-die-maus-muffins
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mäuse Muffins

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine beiden Kinder sind derzeit wieder absolut in backlaune und ich müsste schon fast jeden nachmittag etwas mit ihnen backen.
    Gestern haben sie dann die Fertig Muffins von Ruf entdeckt und die mussten dann auch sofort gemacht werden.

    *** Ruf Die Maus Muffins******

    Dabei handelt es sich um eine Fertigmischung für Muffins zum aufbacken.
    Man muss nur noch den teig anrühren, ab in die Förmchen und dann beginnt die gespannte Warterei auf die leckeren Küchlein.
    Die Maus Muffins sind natürlich im Design der Comic Figur " Die maus" und die Förmchen die in der Packung enthalten sind( 12 Stück) sind im Maus Design, sprich auf derussenseite sind Orange Mäuse

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 29.01.2009, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe virtuelle Grüße Werner

    • blackangel63

      blackangel63, 13.04.2007, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG ANJA

    • golfgirl

      golfgirl, 20.03.2007, 10:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Dani

    • angi3000

      angi3000, 19.03.2007, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse!

  • Wieso, weshalb, warum?Die Maus backt mit...

    Pro:

    niedliche Aufmachung, schnell und einfach fertig

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    Bericht über eine Backmischung der Firma RUF (Die Maus)

    Backmischung Muffins Vanille Geschmack

    Inhalt:
    • Backmischung
    • 12 Backförmchen
    • 1 tolle Überraschung


    Kaufanreiz:
    Diese Backmischung viel mir sofort auf, denn sie Stand an der Stirnseite, der Backartikel im EDEKA Markt.

    Die Besonderheit:
    Die Verpackung ist auffallend gelb! Auf der Vorderseite ist die Maus, aus der gleichnamigen Kindersendung abgebildet.

    Der Preis: 1,99€

    Eigene Erfahrungen/ Meinung:
    Ich öffnete die Verpackung an der Oberseite. Die Förmchen und die Überraschung sind das erste gewesen, was ich entdeckt habe. Darunter

    Produktfotos & Videos

    Ruf-die-maus-muffins
    Bild 1 - Ruf Die Maus Muffins von lila25l
    am 11.03.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • Kjeldi

      Kjeldi, 08.08.2007, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      NA JA; JETZT MUSS ICH WOHL IN DIE KÜCHE UND FÜR MEINE FRAU BACKEN

    • Django006

      Django006, 29.03.2007, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* ALan ;>))))

    • anonym

      anonym, 22.03.2007, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • angi3000

      angi3000, 19.03.2007, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse!