Milka Die 60er à la "Heiße Liebe" Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • unheimlich oberlecker
  • Geschmack der Vollmilch, Cremigkeit, Preis, Geruch
  • lecker Geschmack

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Die Füllung ist mir zu künstlich süß
  • Kalorien Schoklade krümelt extrem

Tests und Erfahrungsberichte

  • *Heiße Liebe*

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Auch wenn es sie wohl mittlerweile nicht mehr aktuell zu kaufen gibt, möchte ich heute über eine weitere "Süßigkeit" berichten und zwar

    Milka Die 60er á la Heisse Liebe (wieder verschließbar)

    Milka

    1901 wurde der Markenname Milka registriert. Die Abkürzung entstand aus der Zusammensetzung von Milch und Kakao. Seitdem wird die Milka-Tafel in einem lilafarbenen Umschlag angeboten, versehen mit einer Kuh, der Milka-Kuh, samt Alpenpanorama. Im Jahre 1973 erhielt die Milka-Kuh ebenfalls eine lila Färbung.
    Ein Großteil der Milka-Tafelschokolade wird heute im Werk Lörrach in Deutschland hergestellt. Jährlich werden dort ungefähr 110.000

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 18.07.2009, 10:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    • anonym

      anonym, 09.04.2009, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Freue mich über Gegenlesungen. LG

    • LiFo

      LiFo, 22.03.2009, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht! Liebe Grüße, Lifo

    • coniunx

      coniunx, 14.01.2009, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße.

  • Heiß

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    alles

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe 60er, liebe Leser und Naschkatzen,
    die Überschrift sagt schon alles über das Produkt.
    Ich habe gestern wieder nicht den Kühlschrank in Ruhe lassen können, und gestöbert, da viel mir die Milka Schokolade Heisse Liebe direkt in die Arme.
    Na, wenn sie schon so scharf darauf ist, gegessen zu werden, dann mach ich das auch.

    Verpackung:
    ~~~~~~~~~~~~
    Die äußere Verpackung sieht sehr schön aus.
    Es ist die altbewährte Milka Verpackung, jetzt aber wiederverschließbar und das lästige Folienpapier fehlt.
    Dann ist ein Eisbecher und zwei Stückchen Schokolade auf dem Bild zu finden, die Milka Kuh auf der linken Seite, fällt kaum auf. Der Eisbecher dagegen

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 21.05.2008, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • misscindy

      misscindy, 17.05.2008, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, lg Sylvia

    • paula2

      paula2, 21.04.2008, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße und einen schönen Abend

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 24.02.2008, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG

  • In den 60er wurde heiß geliebt

    Pro:

    unheimlich oberlecker

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Schokoladenliebhaber werden derzeit wieder von den verschiedensten Milka-Kreationen verwöhnt, die neu auf den Markt gekommen sind. Eine Sorte davon ist die

    Milka
    Die 60er
    á la Heisse Liebe

    * * * * *

    Produktinformationen
    -----------------------------

    Bei der 60er heißen Liebe von Milka handelt es sich um eine Vollmilchschokolade, die zweierlei gefüllt ist, einmal mit einer Himbeercreme und dann auch noch mit einer Sahnecreme. Hergestellt wurde diese vielversprechende Kreation aus folgenden Zutaten:

    Zucker, pflanzliches Fett, Kakaobutter, Magermilchpulver, pflanzliches Fett gehärtet,
    Sahnepulver, Kakaomasse,

    Kommentare & Bewertungen

    • rosewitch

      rosewitch, 03.04.2007, 02:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♥(¨*•.¸SH & LG Diana¸.•*¨)♥

    • engelsbrief

      engelsbrief, 02.04.2007, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - Liebe Grüsse

    • albinaschulz

      albinaschulz, 02.04.2007, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG Sarah

    • LadySimara

      LadySimara, 31.03.2007, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~♥~SH und Schönes Weekend, Gruß Steffi~♥~

  • Back to the sixties

    Pro:

    lecker Geschmack

    Kontra:

    Kalorien Schoklade krümelt extrem

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute möchte ich mich wieder einmal zu meinem Laster bekennen: Schokolade.
    Diesmal habe ich eine neue Sorte von Milka probiert: à la Heisse Liebe.

    Inzwischen scheint es im Trend zu liegen auch bei Schoklade Aktionen zu starten und zeitlich begrenzt neue Sorten anzubieten. Diese Aktionen unterliegen meist einem Motto. So gibt es Winterschokolade mit typischem Geschmack für die kalte Jahreszeit und erfrischende Schoklade für den Sommer. Diese Aktionen laufen sowohl bei Milka als auch bei Ritter Sport als auch bei anderen Herstellern. Diese typische Saison-Schokolade macht auch durchaus Sinn, da sie in der entsprechenden Jahreszeit am besten schmeckt.
    Nun

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 02.03.2007, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • LadySimara

      LadySimara, 27.02.2007, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~°SH°~°Liebe Grüße Steffi°~

    • LittleSparko

      LittleSparko, 26.02.2007, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • morla

      morla, 26.02.2007, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • ICH GLAUBE DIE HEIßE LIEBE IST NICHTS FÜR MICH!!

    Pro:

    Geschmack der Vollmilch, Cremigkeit, Preis, Geruch

    Kontra:

    Die Füllung ist mir zu künstlich süß

    Empfehlung:

    Ja

    In den 70erm und den 50er Jahren war ich ja schon und heute schleiche ich mich mal durch die 60er. Ich habe sie ja schon probiert und weiß was ich davon halte von dieser Erfahrung werde ich euch heute berichten.
    Es wurde ja schon oft gesagt, dass diese neue Milka Sorten wirklich Geschmacksache sind und das musste ich bei dieser Tafel nun auch feststellen.
    Ich habe ja nichts gegen heiße Liebe, aber von der heißen Liebe lasse ich wohl lieber die Finger, zumindest wenn ich noch was anderes zum naschen habe.
    Ich werde nun mal nicht drumherum reden, sondern euch meine Erfahrung schildern.

    Ich berichte heute über MILKA DIE 60er A LA HEIßE

    Produktfotos & Videos

    Das-ist-die-verpackung-von-vorne
    Das ist die Verpackung von vorne von WINNIE24
    am 20.02.2007
    Ein-riegel-von-innen
    Ein Riegel von innen von WINNIE24
    am 20.02.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 06.05.2007, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. ‹^› ‹(•¿-)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

    • morla

      morla, 15.04.2007, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l. g. petra

    • rosewitch

      rosewitch, 31.03.2007, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♥(¨*•.¸SH & LG Diana¸.•*¨)♥

    • Tweety30

      Tweety30, 23.03.2007, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Tweety30!

  • Nur 10sec steckte frau was ich sich, und dann....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...kann es durchaus passieren, dass man länger als die obligatorischen 9 Monate etwas kugeliger denn normal ist.
    So oder so ähnlich schient sich derjenige das auch gedacht zu haben, der gleich mehrere neue Sorten "Milka" Schokolade auf den Markt warf und damit die Entscheidung "Apfel oder Süßkram" rigoros auf seine Seite zieht.

    Nachdem ich die Milka a la "Kalter Hund" probiert hab und von der "Nussecke" mehr als nur begeistert war, dauerte es nicht lang, bis ich mich mit der


    //MILKA A LA "HEISSE LIEBE"//

    zur Kasse begab. Warum ich mich nun eigentlich beim Kauf der 100g Tafel wie in den 60er Jahren fühlen sollte, ist und bleibt unklar ~ der Preis

    Kommentare & Bewertungen

    • Matze1195

      Matze1195, 20.02.2007, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~sh~ :o)

    • Sayenna

      Sayenna, 20.02.2007, 09:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • LittleSparko

      LittleSparko, 19.02.2007, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • Nick_Neschi

      Nick_Neschi, 19.02.2007, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      o---> lg...jonny :o)