Lavera Lips Lippenbalsam Soft Rosé Testberichte

Lavera-lips-lippenbalsam-soft-rose
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • pflegt, Geschmacksneutral, angenehmer Geruch

Nachteile / Kritik

  • nichts bedeutendes

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gutes mittelmaß - aber mehr auch nicht

    Pro:

    pflegt, Geschmacksneutral, angenehmer Geruch

    Kontra:

    nichts bedeutendes

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist fast schon wie eine Droge: ich brauche immer wieder einen Balsam-Stift, um meine Lippen zu pflegen. Egal was ich auch versuche: Ich komme einfach nicht an der Schminkabteilung im Drogerie-Fachhandel vorbei ohne einen neuen Balsam-Stift mit zu nehmen. Es ist wirklich schlimm - aber zum Glück ist meine Freundin da nicht anders. Es muss für manche Leute wirklich komisch oder witzig ausschauen, wenn da zwei Weiber sitzen, die sich ständig die Lippen eincremen als wenn sonst noch was an diesem Abend anstehend würde.

    Ich habe mal den Lavera Lips Soft Pearl ausprobiert. Gekauft habe ich ihn bei Müller, einem Drogerie-Markt bei uns in der Stadt. Er war relativ günstig (ich meine

    Kommentare & Bewertungen

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 23.09.2011, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich und liebe Grüße von zuckermausbiene.

    • mima007

      mima007, 03.09.2011, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • cleo1

      cleo1, 03.09.2011, 13:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG cleo1

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 03.09.2011, 08:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße