Lavera Lips Lippenbalsam Soft Rosé Testberichte

Lavera-lips-lippenbalsam-soft-rose
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • pflegt, Geschmacksneutral, angenehmer Geruch

Nachteile / Kritik

  • nichts bedeutendes

Tests und Erfahrungsberichte

  • ***Super weiche und schöne Lippen***

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallooooooooooooo
    ******

    Passend zum Winter mit seinen kalten Temperaturen und schneidendem Wind draußen und trockender Heizungsluft im Haus möchte ich euch nun den Lavera Lips Lippenbalsam Soft Rosé vorstellen. Bei diesen Wetterbedingungen habe ich immer sehr spröde und pfelgebedürftige Lippen. Ich finde die Marke Lavera sehr toll und habe mir aus diesem Grund vor einiger Zeit einmal diesen Lippenpflegestift im Naturwandelhandel gekauft. Der Lippenbalsam hat 2,99€ gekostet. Dies ist im Vergleich zu anderen Lippenpflegestiften vielleicht ein wenig teuer, allerdings ist der Lavera Lips Lippenbalsam Soft Rosé hergestellt aus zehn ausgesuchten Bio-Ölen sowie aus Wachsen aus

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 26.04.2010, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • bigmama

      bigmama, 26.04.2010, 08:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • hitman123

      hitman123, 25.04.2010, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht..würde mich über eine Gegenlesung sehr freuen..lg

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 25.04.2010, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse Freu mich über jede Gegenlesung

  • Rosé Lippen muss man küssen...

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade im Sommer brauchen auch die Lippen Pflege und Feuchtigkeit. Ich verbinde gerne die Pflege meiner Lippen mit der angenehmen Seite, nämlich mit einem leichten kosmetischen Effekt. Nun also mein Bericht zum Lavera Lips Lippenbalsam Soft Rosè.


    >>> Hersteller <<<<

    laverana GmbH
    Am Weingarten 4
    30974 Wennigsen
    Tel.: +49 51 03 93 91 -0
    Fax: +49 51 03 93 91 -80

    E-Mail: [email protected]
    Homepage: www.lavera.de


    >>> Das sagt der Hersteller darüber <<<

    Alle Lippenbalsamstifte mit feinem Schimmer pflegen die Lippen mit den zehn ausgesuchten Bio-Ölen und -Wachsen aus kontrolliert biologischem

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 07.07.2009, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Zzaldo

      Zzaldo, 18.01.2009, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Elfenfrau

      Elfenfrau, 10.01.2009, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Informativ beschrieben. Lg Elfi

    • frankensteins

      frankensteins, 28.12.2008, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

  • Andrea's Lippen mit Bio-Schimmer ?

    Pro:

    tolle Pflege ganz Bio

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich einen Bericht aus der Ecke der natürlichen Kosmetik schreiben und zwar über einen neuen Lippenpflegestift der Firma Lavera: Lavera Lips Soft Rosé !

    Über den Lavera Basis Stift habe ich schon berichtet und mittlerweile hat Lavera ihr Sortiment bei den Pflegestiften ausgebaut und da muss ich natürlich gleich mal testen, ob die so gut sind wie das "Urgestein" !


    ~~Verpackung und Infos~~

    Der Stift selber ist in einem schönen Roséton gehalten und ist komplett aus Kunstoff. Die Umverpackung (die meiner Meinung nach hier gar nicht nötig wäre) besteht aus einer durchsichtigen Kunststoffhülle, in der sich der Stift befindet. Diese Hülle ist auf

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 31.12.2007, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 07.03.2007, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • Junxmutter

      Junxmutter, 03.03.2007, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. + lieben Gruß Bettina

    • jenny123

      jenny123, 27.02.2007, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse,Jenny123:-))