Koala Testberichte

Koala
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • klein, niedlich, naturgetreu

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • <>..K-O-A-L-A..<>

    5
    • Spaßfaktor:  durchschnittlich
    • Aufmachung:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    detailgetreue Nachbildung,gut bemalt,günstig

    Kontra:

    -----

    Empfehlung:

    Ja

    Salve!

    Ich hab momentan wieder meine Schleichphase und ein paar Tierchen hab ich noch, über die ich euch berichten muss. Is nunmal so :-).

    >>> Schleich Koala <<<


    .:*.*:..:*.*:..:*.*:.INFORMATIONEN.:*.*:..:*.*:..:*.*:.

    Die Schleichqualität
    Schleichprodukte werden aus sorgfältig ausgesuchten und geprüften Materialien hergestellt. Die Produkte unterliegen ständigen Qualitätskontrollen. Sie entsprechen den strengen nationalen und internationalen Sicherheitsbestimmungen. Alle Produkte werden liebevoll von Hand bemalt.
    Produkte von Schleich erkennt man an dem eingekreisten roten S. Dieses Zeichen steht für ausgezeichnete

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 25.06.2008, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liest sich gut! Gruß Ingo

    • frankensteins

      frankensteins, 22.06.2008, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg werner

    • lemsi

      lemsi, 14.05.2008, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir...lg Susi

    • wolli007

      wolli007, 23.04.2008, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

  • ***Koala***

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Aufmachung:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal wieder einen Teil aus meiner mittlerweile doch recht großen
    Sammlung von Schleich.


    ~~~~Schleich Koala~~~~

    und hier der Bericht.

    * *******************
    Verpackung
    * *******************

    Bei meinem kleinen Koala gibt es keine Verpackung, er steht so wie er ist im Ladenregal, er
    hat lediglich das Schleich Fähnchen um den Arm geklebt.
    Seine Artikelnummer lautet 14303.

    * ************
    Koala
    * ************

    Da ich schon immer Koalabären richtig niedlich fand, war es für mich keine große Überlegung mir diesen
    Koala von Schleich an zu schaffen, den der

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 23.07.2008, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein feiner Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • misscindy

      misscindy, 22.05.2008, 00:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht, lg Sylvia

    • tipsi3

      tipsi3, 10.05.2008, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße von tipsi3

    • Striker1981

      Striker1981, 19.02.2008, 07:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht SH ..mfg STRIKER

  • Schleich Koala Nr. 14303

    Pro:

    klein, niedlich, naturgetreu

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Seit dem Jahr 2001 ist der Koala bei Schleich im Programm. Zu finden ist er bei der Serie Wild Life, Zootiere und die Artikelnr. ist 14303.

    Der kleine Kerl ist 6 cm hoch und 4 cm breit. Er befindet sich in einer Art Klammerposition und man kann ihn an einem Stock/Stab befestigen oder an einen der Bäume die es bei Schleich gibt. Er lässt sich aber auch gut hinstellen und fällt nicht so leicht um, da er auf seinem Hinterteil hockt und das ist bei Koalas recht breit.
    Das Fell ist gut herausgearbeitet und gibt auch die puscheligen Ohren dieser Tiere gut wieder. Da wir oft im Duisburger Zoo sind und dort natürlich auch die Koalas besuchen weiß ich aus eigener Anschauung, dass

    Produktfotos & Videos

    Koala
    Koala von manu63
    am 27.02.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 26.01.2009, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ......liebe Grüße Werner

    • Jerry525

      Jerry525, 16.12.2008, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß vom Jerry

    • sigrid9979

      sigrid9979, 04.12.2008, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Spitzen Bericht Lg Sigrid

    • paula2

      paula2, 19.10.2008, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße