Procter & Gamble Kandoo Schaumseife Melone/Apfel /Dschungel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • der Geruch

Nachteile / Kritik

  • das Drum herum

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kandoo Schaumseife

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    .

    Kontra:

    .

    Empfehlung:

    Ja

    °°°° Pampers Kandoo Schaumseife °°°°


    Meine zwei Jungs haben ihre eigenen Hygieneartikel und auch hierzu gehört die Kandoo Schaumseife über die ich euch heute berichten möchte.

    Was ist Kandoo?

    Eigentlich ist es eine einfach Flüssigseife, die aber durch ihre Optik im Froschdesign wohl etwas mehr her macht und somit auch die Kids sehr anspricht. Denn wenn die Seife schön verpackt ist, dann macht das Waschen doch gleich viel mehr Spaß.

    Die Flasche ist in grün gehalten und hat ein lila Etikett wo neben dem Produktnamen noch die diversen Herstellerangaben vermerkt sind. Der Seifenspender steht natürlich auf Froschfüssen und der Spender ist der

    Kommentare & Bewertungen

    • jenpitti

      jenpitti, 05.04.2009, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG jenpitti

    • Elfenfrau

      Elfenfrau, 26.03.2009, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LESEN UND GEGENLESEN MACHT SPASS. Guter Bericht. Lg Elfi

    • tina08

      tina08, 26.03.2009, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 26.03.2009, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

  • Ich kann so wie du mit Kandoo

    Pro:

    der Geruch

    Kontra:

    das Drum herum

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Freunde,

    :::::::::::::::::::::::::::::::
    Vorgeschichte:
    :::::::::::::::::::::::::::::::

    gerade heute waren wir mit unseren Kindern im Garten zum Ostereier suchen. Da wurde viel gebuddelt und gegraben und besonders der kleine sah aus wie ein Ferkelchen. Da wir im Garten natürlich keine Dusche haben, habe ich aber immer meine Kandoo-Seife dabei, um den gröbsten Schmutz zu beseitigen.

    :::::::::::::::::::::::::::::
    Wirkung:
    :::::::::::::::::::::::::::::

    Gerade bei kleineren Kindern, die schnell ungeduldig werden ist diese Schaumseife optimal, da sie nicht erst aufgeschäumt werden muss, sondern schon als fertiger , sanfter

    Kommentare & Bewertungen

    • CharMandra

      CharMandra, 12.04.2007, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Theresia

    • Matze1195

      Matze1195, 11.04.2007, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***G.L.G. Matze***

    • martinek2

      martinek2, 09.04.2007, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüsse

    • anonym

      anonym, 09.04.2007, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Ostermontag und liebe Grüße, Biggi