ego4u.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Englisch lernen leicht gemacht

    Pro:

    Schwierige Themen sind einfach erklaert, viele interaktive Uebungen, Ratgeber fuer Eltern und Lehrer, integriertes Woerterbuch, jeden Tag eine neue Hoeruebung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit surfte ich so durch das Netz auf der Suche nach einer Moeglichkeit im Netz Englisch zu lernen ohne dafuer zu bezahlen. Und ich habe sie auf der Webseite EGO4U.de gefunden.


    Mein erster Eindruck war.....

    ......sehr possitiv, denn sehr uebersichtlich. Fast schon etwas einfach Strukturiert aber nach ein paar Klicken musste ich feststellen das sich doch recht viel Wissenswertes dahinter verbirgt.


    Geeignet fuer...

    ......Kinder und Jugendliche oder sagen wir mal mittleres Sprachniveau. Englisch fuer Kinder, Spiele und Raetsel, Chatten mit Egon und ueberhaupt das ganze Layout ist schon sehr Kinderfreundlich. Aber wen

    Kommentare & Bewertungen

    • steve_77

      steve_77, 05.08.2007, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh Gruß Stefan

    • rpbm69

      rpbm69, 20.07.2007, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Bettina

    • Kjeldi

      Kjeldi, 10.07.2007, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht

    • Hetty3

      Hetty3, 09.07.2007, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Heike

  • Lernen macht Spaß

    Pro:

    Mit Spaß Lernen. Man kann auch bei diesem Produkt sein Wissen erweitern.

    Kontra:

    ??

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leser!!!

    Hier habe ich jetzt einen neuen Bericht!!

    Der handelt sich diesmal um eine Internet Seite namens www.ego4u.de.
    Diese ist Hauptsächlich für das Lernen im Englischen gedacht.
    Mit dieser Seite kann man sich sehr gut auf Arbeiten, Klausuren und auch für Prüfungen in Englisch vorbereiten. Denn mit dieser Seite hat man die Möglichkeit mit Spaß zu Lernen.

    Auf dieser Seite werden verschiedene Kategorien angeboten, wo man gut lernen kann.
    Die erste Kategorie ist wiederum auch unterteilt.
    Man kann Grammatik üben. Dort kann man die Englischen Zeiten noch mal wiederholen oder neu üben, sowie auch die Englischen Zeiten Aktiv.

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 06.07.2007, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht

    • Matze1195

      Matze1195, 30.04.2007, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***GLG, Matze***

    • morla

      morla, 24.04.2007, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l. g. petra

    • golfgirl

      golfgirl, 23.04.2007, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Dani