IKEA Jalousie Lindmon Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Qualität

Nachteile / Kritik

  • Die Zugschnüre

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Alternative zur Gardine

    Pro:

    Die Qualität

    Kontra:

    Die Zugschnüre

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    leider habe ich habe ein relativ kleines Wohnzimmer mit einer offenen Küchendurchreiche. Um die Koch-Gerüche in den Gardinen zu vermeiden und das Wohnzimmer etwas größer wirken zu lassen, habe ich auf Gardinen vor meinen drei Fenstern und der Terrassentür verzichtet und mich nach passenden Rollos umgeschaut.

    Dabei fiel meine Wahl auf die Lindmon Jalousien von Ikea. Diese sind jetzt ca. 3 Jahre alt und ich möchte Euch heute davon berichten:

    Größen (Breite x Höhe) und Preise:
    ****************************
    60x155 cm = 14,99 Euro
    60x250 cm = 35,- Euro
    80x155 cm = 19,99 Euro
    80x250 cm = 45,- Euro
    100x155 cm = 24,99

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 23.02.2011, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • trullilu

      trullilu, 25.07.2010, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße schickt dir trullilu !!!

    • mrwong

      mrwong, 16.07.2010, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schönes Wochenende wünsche ich ;-)

    • Luna2010

      Luna2010, 07.05.2010, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr toller Bericht...... Ich wünsche dir ein tolles ruhiges aber doch spannendes Wochenende... Freue mich auf die Gegenlesungen

  • Ikea fetzt... Teil X

    Pro:

    s.B.

    Kontra:

    s.B.

    Empfehlung:

    Ja

    Nach der Geburt unserer Tochter sind wir in eine größere Wohnung gezogen, die einen Balkon hat. Doch die Balkonfenster bestehen aus drei Türen mit den Fensterinnenmaßen 60 x 200 cm und da ist es schwierig etwas geeignetes zu finden. Ein Rollo über die komplette Fensterfront würde komisch aussehen und vertikale Lamellen erinnern mich immer so an Büro oder Arztpraxis. Nachdem wir im Baumarkt nachgefragt hatten und diese meinten solche Maße wären Sonderanfertigungen und im Internet auch nichts passendes zu finden war, stieß ich im Ikea auf die LINDMON Jalousien. Diese Jalousien haben den Vorteil, dass sie nicht aus Plastik oder Aluminium-Lamellen bestehen, sondern aus echtem Holz.

    Produktfotos & Videos

    In-dunkelbraun
    in dunkelbraun... von krullinchen
    am 06.03.2007
    An-unseren-fenstern
    an unseren Fenstern... von krullinchen
    am 06.03.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 29.06.2009, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse geschrieben, lg Sylvia

    • frankensteins

      frankensteins, 18.06.2008, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße werner

    • Baby1

      Baby1, 28.11.2007, 08:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • melliCLP

      melliCLP, 07.04.2007, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße und sehr hilfreich , :)