IKEA Besteck Testberichte

Ikea-besteck
Ikea-besteck
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
  • Funktionalität & Handhabung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Preis, Edelstahl

Nachteile / Kritik

  • Rostet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ikea fetzt... Teil VIII

    Pro:

    s.B.

    Kontra:

    s.B.

    Empfehlung:

    Nein

    Zu meiner Jugendweihe habe ich damals vergoldetes Besteck geschenkt bekommen, was ich auch nach meinem Auszug von meinen Eltern, in die eigene Wohnung, tagtäglich verwendet habe. Nur leider hat mir keiner gesagt, dass diese Teile nicht so auf Spülmaschine stehen ;-) und es sieht auch etwas komisch aus, wenn man seine Gäste mit goldenem Besteck bewirtet... Zumindest musste ich deswegen doch einige Sticheleien über mich ergehen lassen!

    Also - neues Besteck musste her! Aber wohin bei so einer Notwendigkeit? Von der bekannten Besteckfirma WMF konnte ich mir nichts leisten - 99,90 Euro für ein Besteckset und das sieht dann auch noch nach nix aus....

    ...der

    Produktfotos & Videos

    Ikea-besteck
    Bild 1 - IKEA Besteck von krullinchen
    am 28.02.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 29.06.2009, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse geschrieben, lg Sylvia

    • frankensteins

      frankensteins, 19.06.2008, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • Baby1

      Baby1, 28.11.2007, 08:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Junxmutter

      Junxmutter, 03.04.2007, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß Bettina