Corinne Cobson Fruity Nails Testberichte

Corinne-cobson-fruity-nails
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • duftet anfangs ein wenig mal was anderes schöne Farbe
  • Farben und Effekte

Nachteile / Kritik

  • blättert schnell ab duftet nicht lange trocknet nicht so schnell
  • Schwacher bis gar nicht vorhandener Duft, schlechte Haltbarkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Milky Himbeer? Hm, n Milchshake wär mir lieber...

    Pro:

    duftet anfangs ein wenig mal was anderes schöne Farbe

    Kontra:

    blättert schnell ab duftet nicht lange trocknet nicht so schnell

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich vor einiger Zeit mal wieder bei ccb-Paris bestellt habe, und noch einen kleinen Betrag gebraucht hab, um das nächste Geschenk zu bekommen (machen wir doch alle, oder? *g*), hab ich durch Zufall

    Corinne Cobson Fruity Nails Milky Himbeere (Produktnr. 550004)

    gefunden und mitbestellt.

    * Preis und Kauf*

    bezahlt habe ich 2,03 Euro, und damit 30 % weniger als üblich (2,90 Euro) da ich übers Internet bestellt habe:
    www.ccb-paris.com

    Die Bestellung finde ich eigentlich unproblematisch, weil man schnell alles zusammen hat, und zudem 30 % Nachlass erhält.

    Hier findet man den Nagellack

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 24.10.2008, 17:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Zzaldo

      Zzaldo, 17.10.2008, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 30.05.2008, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich - liebe Grüsse Pet

    • misscindy

      misscindy, 13.05.2008, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, lg Sylvia

  • Ist das dufte?

    Pro:

    Farben und Effekte

    Kontra:

    Schwacher bis gar nicht vorhandener Duft, schlechte Haltbarkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Kürzlich habe ich in meinem Badezimmerschrank noch Relikte meiner letzten Bestellung vom Club des Createurs de Beauté gefunden. Diese Bestellung war im Mai und liegt somit schon etwas zurück. Da ich von den anderen bestellten Produkten reichlich enttäuscht war, wollte ich dieses ja eigentlich gar nicht mehr ausprobieren. Meine Neugier siegte doch. Darum stelle ich euch heute den:

    Corinne Cobson Fruity Nails Nagellack

    vor. Dabei handelt es sich um eine Nagellack, der auf den Nägeln durften soll. Ich habe mit gleich zwei Farben bestellt: Cristal Pailette, einen transparenten Flimmerlack und Milky Framboise, ein zartes Pastellrosa. Bezahlt habe ich pro Fläschchen 3,50

    Kommentare & Bewertungen

    • Matze1195

      Matze1195, 25.03.2007, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼ SH & LG ☼

    • sandraberg

      sandraberg, 23.03.2007, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin wieder mal am Cis abarbeiten :-) glg sandra

    • evafl

      evafl, 23.03.2007, 09:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ sh! lg Eva ♪ ♫ ♪ ♫ ♪

    • LadySimara

      LadySimara, 23.03.2007, 03:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~*SH und LG*~~