Aldi Nussbeisser Testberichte

Aldi-nussbeisser
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • aussehen geschmack
  • Das Aussehen Der Geruch Der Geschmack Der Preis
  • Lecker

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts zu finden
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nussbeisser

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    aussehen geschmack

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Die Verpackung:

    Verpackt ist sie in einem kleinen "Karton" aus Pappe, der 16 cm lang, 8 cm breit und 1,5 cm hoch ist. Der Hintergrund ist Gelb mit einem roten Streifen im unteren Drittel auf der Vorderseite, auf dem "Edel-Vollmilchschokolade mit ganzen Nüssen" steht. In der Mitte der Vorderseite ist ein "Loch" ausgestanzt, links davon eine helle und eine dunkle Nuss auf zwei grünen Blättern, rechts davon ein Riegel Schokolade mit ganzen Nüssen und zwei dunkle Nüsse und eine helle Nuss wiederum auf zwei Blättern abgebildet. Über dieser Abbildung ist ein goldfarbenes Rechteck mit der braunen Aufschrift: "jährlich DLG prämiert" und dem DLG-Zeichen aufgedruckt. Über der Ausstanzung

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 04.05.2008, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Von mir gibts ein klares SH. LG MST

    • Tutule

      Tutule, 13.04.2008, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht.LG

    • Fabs91

      Fabs91, 13.04.2008, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh. LG Fabs. Freu mich über Gegenlesung..

    • morla

      morla, 13.04.2008, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende. lg. petra

  • ~~~Nur die~~~

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Lecker

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich einkaufen fahre und in unserem Aldi-Markt im Ort lande, kann ich an ihr nicht vorbeigehen. Ja was meine ich wohl? Die Schokolade mit den ganzen Nüssen, die Nussbeisser-Schokolade. Ich nasche wirklich fast gar nicht aber ihr kann ich nicht widerstehen.

    "Nussbeisser-Schokolade

    "Hersteller
    Wiha GmbH
    Postfach 1565
    D-33780 Halle in Westfalen
    Made in Germany

    "Verpackung
    Die Verpackung ist unmöglich, eingeschweißt und schwer zu öffnen. Ich rege mich jedes Mal darüber auf wenn ich eine neue Tafel Schokolade öffnen möchte. Man nehme die Schere zur Hand und öffnet sie mit einem Schnitt, sonst steht man abends

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 15.01.2009, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • anonym

      anonym, 21.11.2008, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG von der Leseratee.

    • blackangel63

      blackangel63, 27.08.2008, 10:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SoNnIgE gUtEn MoRgEn GrUeSsE...aNjA

    • Jerry525

      Jerry525, 23.08.2008, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ein sh Jerry

  • 100 g leckerer Genuss mit ganzen Nüssen

    Pro:

    Das Aussehen Der Geruch Der Geschmack Der Preis

    Kontra:

    nichts zu finden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    hier möchte ich über eine leckere Sünde namens "Nussbeisser" berichten. Das ist meine Lieblingsschokolade mit ganzen Nüssen.


    Die Verpackung:

    Verpackt ist sie in einem kleinen "Karton" aus Pappe, der 16 cm lang, 8 cm breit und 1,5 cm hoch ist. Der Hintergrund ist Gelb mit einem roten Streifen im unteren Drittel auf der Vorderseite, auf dem "Edel-Vollmilchschokolade mit ganzen Nüssen" steht. In der Mitte der Vorderseite ist ein "Loch" ausgestanzt, links davon eine helle und eine dunkle Nuss auf zwei grünen Blättern, rechts davon ein Riegel Schokolade mit ganzen Nüssen und zwei dunkle Nüsse und eine helle Nuss wiederum auf zwei Blättern

    Kommentare & Bewertungen

    • bambie34

      bambie34, 27.01.2009, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Tag, Gruß Tanja

    • frankensteins

      frankensteins, 19.01.2009, 17:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .................. liebe Grüße Werner

    • wurzelsven

      wurzelsven, 23.01.2008, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sven

    • paula2

      paula2, 16.12.2007, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße