Essence eyeshadow mousse Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Deckkraft:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • die farbe die haltbarkeit der preis
  • Preis, Schimmer
  • Angenehmes Gefühl auf dem Lied, gut für meine Haut verträglich.

Nachteile / Kritik

  • . die anwendung
  • Farbauswahl, Haltbarkeit
  • Geringe Deckkraft und Haltbarkeit, moussige Konsistenz erschwert in diesem Fall das Auftragen.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erstmals enttäuscht von einem Essence Produkt...

    2
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Deckkraft:  schlecht
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  schlecht

    Pro:

    Angenehmes Gefühl auf dem Lied, gut für meine Haut verträglich.

    Kontra:

    Geringe Deckkraft und Haltbarkeit, moussige Konsistenz erschwert in diesem Fall das Auftragen.

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo!
    Hier möchte ich nun über den "Eyeshadow Mousse" von Essence, der übrigens in vier Farben (darunter silber, dass ich gewählt habe) erhältlich ist, berichten. Bewertungen und ggf. konstruktive Kritik sind gern gesehen. :)

    *** ANSCHAFFUNG ***
    Ich habe mir den Eyeshadow Mousse für circa 2 € bei einem Budnikowsky Markt gekauft, weil er eine sehr schöne Farbe hatte und ich auch schon mit einem anderen Mousse-Kosmetikprodukt (ein p2 Mousse Make up.. Auch unter meinen anderen Berichten) gute Erfahrungen gesammelt habe.

    *** AUSSEHEN ***
    Das silberfarbene, glitzernde Mousse Make up war in einem kleinen Plastiktiegel verpackt. Oben drauf stand die

    Kommentare & Bewertungen

    • top_quality_opinion

      top_quality_opinion, 03.11.2008, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und besonders liebe Grüße

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 28.10.2008, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessant beschrieben! Schönen Abend, SH und LG Miraculix1967

    • racheane

      racheane, 28.10.2008, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, Liebe Grüße, Ane

    • sigrid9979

      sigrid9979, 28.10.2008, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Berichtet . Lg Sigi

  • Matsch am Lid ;)

    2
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Deckkraft:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  schlecht

    Pro:

    Preis, Schimmer

    Kontra:

    Farbauswahl, Haltbarkeit

    Empfehlung:

    Nein

    *** Kauf ***
    Gekauft habe ich das Ding bei Müller - ich denke aber dass es auch bei DM erhältlich ist.
    Es ist in 4 versch. Farben erhältlich (Braun, Gold, Rosa, Silber) und ich hab mich für die Rosa Variante entschieden.

    *** Preis ***
    Das kleine Döschen hat mich 1,95€ gekostet.

    *** Auftrag ***
    Ich stecke meinen Finger in das Döschen und es bleibt auch gleich etwas von der Masse an meinem Finger haften. Die Masse ist allerdings nicht wirklich Mousse-artig - eher etwas Fester. Ich nehme also meinen Finger und streiche mit ihm über mein Lid - und man sieht einen schönen Schimmer, allerdings nicht wirklich viel an Farbe. Es ist allerdings recht einfach,

    Kommentare & Bewertungen

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 17.06.2007, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 17.06.2007, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG pet

    • LittleSparko

      LittleSparko, 02.05.2007, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • Sayenna

      Sayenna, 02.05.2007, 10:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

  • **Glamour-Glitzer**

    3
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    - die farbe - die haltbarkeit - der preis

    Kontra:

    . die anwendung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle die sich gerne dieses Produkt kaufen möchten, sich aber noch nicht ganz einig sind.
    Ich hoffe ich kann euch etwas in eurer Entscheidung helfen.


    ALLGEMEIN:
    Ich schlenderte mal wiederim Drogeriemarkt rum und blieb natürrlich mal wieder in der Kosmetik Abteilung hängen.
    Wie auch sonst, musste ich zum Essence stnd gehen und wollte wissen ob sie mal wieder neue Produkte im Angebot haben.Ich schaute durchs Regal, und da sah ich es.
    Es war ein produkt was ich zuvor noch nicht geshen hatte.


    AUSSEHEN:
    Es war eine kleine runde Dose die obendrauf eine weiße Schrift hatte, wo drauf stand : " eyeshadow mousee"
    Die kleine Dose

    Produktfotos & Videos

    Eyeshadow
    EYESHADOW von misstigra
    am 25.04.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • maerchenfee

      maerchenfee, 25.06.2007, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, freue mich über gegenlesungen

    • Matze1195

      Matze1195, 27.04.2007, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein toller Bericht !.....Und nun noch etwas in eigener Sache. Ich lese, lese und lese.......Warte aber immer noch auf sehr viele Gegenlesungen. Und deshalb werde ich mich in Zukunft nur noch bei meinen treuen Lesern herum treiben und deren Berichte lesen.

    • lena016

      lena016, 25.04.2007, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG

    • waltraud.d

      waltraud.d, 25.04.2007, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich