Roba Boostersitz Testberichte

Roba-boostersitz
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aufbauanleitung:  sehr verständlich
  • Montage:  sehr schwer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mini auf Reisen

    5
    • Aufbauanleitung:  sehr verständlich
    • Montage:  sehr schwer

    Pro:

    Überall anwendbar, wenig Gewicht, sehr klein, sicherer Sitz

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    oO Hallo Ihr Lieben Oo

    da ich mit meiner 8 Monate alten Tochter viel unterwegs bin, war ich schon länger auf der Suche nach einer leichten und überall einsetzbaren "Hochstuhl-Lösung". Gefunden habe ich sie schließlich bei Freunden, die den Roba Boostersitz für Ihren Sohn hatten. Also habe ich mir diesen stets flexiblen Sitz vor einigen Wochen ebenfalls zugelegt.


    oO Die Optik Oo

    Der Boostersitz kam in einem in grün-weiß gehaltenen Karton bei mir an. Sämtliche relevanten Informationen sowie die Anleitung lassen sich bereits auf dieser Verpackung finden.
    Der Sitz ist in dunkelblau gehalten und beim Auspacken zu einer kleinen Tasche gefalten. Auf den

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.11.2012, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • giselamaria

      giselamaria, 28.10.2012, 13:37 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      eine tolle Sache, nicht immer gibts extra Stühle für unsere kleinen - - LG gisela

    • Juri1877

      Juri1877, 18.10.2012, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen lieben Gruß von mir

    • logo6600

      logo6600, 09.10.2012, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße und einen schönen Abend

  • Unseren Hochstuhl haben wir immer dabei!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun mal zu einem Bericht über ein Geschenk unseres Sohnes , welches er zum 1. Geburtstag von seinem Patenonkel bekam. Es ist der



    ~~~Booster Sitz von roba~~~



    ~~Was ist der Booster Sitz?~~

    Der Booster Sitz ist ein aufblasbarer Sitz für Kinder die noch nicht auf einem normal großen Stuhl sitzen können, weil sie noch zu klein sind.
    Er ist platz - sparend und bequem dient er als Sitzerhöhung. Das Luftkissen wird aus dem Bezug genommen, aufgeblasen wie ein Wasserball und wieder in den Bezug gesteckt. Dann wird der Sitz am Stuhl befestigt. Dies geschieht durch ein Band welches unter der Sitzfläche des normalen Stuhls

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 07.05.2009, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • tk7722

      tk7722, 27.03.2009, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 11.02.2009, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und schwupps - hier kommt ein sehr hilfreich geflogen. liebe grüsse, marlene

    • bodyandsoul89

      bodyandsoul89, 10.02.2009, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      diese sind echt nötig mfg tanja