Viva Vital Geflügel-Buffet Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Qualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • fettreduziert, Geschmack
  • ...schmeckt lecker, fettreduziert....

Nachteile / Kritik

  • relativ teuer
  • ...vielleicht der Preis...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Truthahnwurst zum Schlankbleiben

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Qualität:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    fettreduziert, Geschmack

    Kontra:

    relativ teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Plus-Produkt aus der Viva-Vital-Reihe ist wie üblich etwas fettreduziert. Deshalb schaue ich mir heute mal das fettarme "Geflügel-Buffet" an. Fliegen kanns ja nicht mehr, außer wenns Streit gibt mit dem Männle, dann fliegt folgendes Richtung Gesicht: Truthahnbierschinken, Truthahnfleischwurst & Truthahnschinkenwurst/grob.

    Hersteller:
    ***********
    Viva-Vital ist Plus-Hausmarke und nur dort zu haben.


    PLUS Vertriebs GmbH
    Postfach 101554
    D- 45466 Mühlheim an der Ruhr

    man verspricht:
    *****************

    VIVA VITAL, Essen und Trinken mit Genuss und Verstand! Viva Vital sei eine sorgfältige Auswahl von wertvollen

    Kommentare & Bewertungen

    • C4TH4

      C4TH4, 29.03.2007, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht =) sh & lG Catha

    • Estha

      Estha, 29.03.2007, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      supi ;o)

    • sinnloscartoon

      sinnloscartoon, 26.03.2007, 03:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg ;-}

    • golfgirl

      golfgirl, 20.03.2007, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Dani

  • o+* Gackernde Wurst ... :o) ...*+o

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Qualität:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    ...schmeckt lecker, fettreduziert....

    Kontra:

    ...vielleicht der Preis...

    Empfehlung:

    Ja

    Heute gibt es mal wieder ein Produkt der Viva Vital Reihe aus dem Plus *kicher*. Ich esse diese Produkte sehr gern, da sie im Gegensatz zu den "normalen" Produkten doch ein wenig fettreduziert sind und auch nicht künstlich schmecken. Dieses Mal geht es um das fettarme Geflügel-Buffet von Viva Vital, welches aus drei verschiedenen Sorten Wurst besteht (Truthahnbierschinken, Truthahnfleischwurst & Truthahnschinkenwurst grob). Bezahlt habe ich für diese 100g Packung 0,99 Cent, was gerade noch im Rahmen liegt.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    °°°°° ..... Hersteller und sein Versprechen .....

    Produktfotos & Videos

    Auf-dem-brot
    ...auf dem Brot... von taz772112
    am 27.02.2007
    Gefluegel-buffet
    Geflügel-Buffet von taz772112
    am 27.02.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 02.01.2009, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Jerry525

      Jerry525, 14.09.2008, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße an dich Jerry

    • ingoa09

      ingoa09, 14.09.2008, 01:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein rundum guter Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • wolli007

      wolli007, 28.08.2008, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli