Nivea Hair Care Brilliant Brown Shampoo Testberichte

Nivea-hair-care-brilliant-brown-shampoo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lest und erfahrt
  • toller duft haare glänzen

Nachteile / Kritik

  • ""
  • wirkt leicht fettig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bräune......aber diesmal nicht für die Haut!

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Lest und erfahrt

    Kontra:

    ""

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo meine lieben Yopi - Freunde!!
    Ich werde euch nun mal in einem Bericht vorstellen, was mir vor kurzem beim Real in die Hände gefallen ist.
    Es ist ein Shampoo, das ich auch schon in der Werbung gesehen habe, doch ich Blondi weiß jetzt den Preis nicht mehr. Ich denke der liegt da bei 2-3 Euro?
    Meine Schwester war dabei, wollte es auch mal probieren und so überwanden wir die kleine Preishürde.

    Optik der Flasche
    *******************
    Diese Flasche ist in Braun und Blautönen gehalten und sieht in großem und ganzen voll okey aus.

    Die Versprechungen
    ***********************
    Enthüllt lebendige Braunreflexe in all seinen Facetten durch die

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 07.10.2008, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ScHoEnEn AbEnD uNd LiEbE gRuEsSe...AnJa

    • tk7722

      tk7722, 01.10.2008, 04:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • misscindy

      misscindy, 30.09.2008, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben, lg Sylvia

    • presscorpse

      presscorpse, 22.09.2008, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

  • I´m a brownie

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    toller duft haare glänzen

    Kontra:

    wirkt leicht fettig

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Yopi`s,

    heute möchte ich euch einmal etwas über meine neue Haarkur erzählen. Der Grund warum ich sie gekauft habe war, dass es meine aktuelle Haarkur damals leider nicht im Angebot gab. Und da ich ja gerne öfters mal neue Produkte ausprobiere, so auch diesmal. Ich bin ein kleiner Beautykunkie und probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, immer mit der kleinen Hoffnung einmal das perfekte Pflegeprodukt für mich zu finden. Für viele Fraune sind ihre Haare sehr wichtig. Schöne gepflegte Haare, stehen für eine perfekte Weiblichkeit und vorallem Sinnlichkeit. Träumt denn nicht jede Frau von den perfekten Haaren???
    Aber nun lest am besten selbst worüber ich euch

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 06.01.2009, 03:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • DOMMEL

      DOMMEL, 25.10.2008, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hfilreich, LG DOMMEL

    • blackangel63

      blackangel63, 06.08.2008, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe....AnJa

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 27.07.2008, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine gute Beschreibung. LG

  • Brown brilliert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auch Nivea zieht nach und entwickelte für den Markt das Shampoo brilliant brown, das ich mir letztes für 1,99 beim Kaufhof kaufte.
    Eine Flasche mit 200ml Inhalt.

    Der Duft des Shampoos entspricht dem Nivea-Standard
    Nicht aufdringlich aber trotzdem dezent und sehr gut. So fiel es mir auch nicht schwer etwas auf meine Handfläche zu nehmen um damit meine hellbraunen Haare zu waschen.
    Das Aussehen des gelartigen Shampoos ist ein Mix von brauner und weißer Farbe, die dem Shampoo eine angenehm hellbraune Farbe geben.
    Der schön dezente Duft zieht natürlich auch an.
    Meine Handfläche füllte ich etwas großzügig auf und bekam eine noch großzügigere

    Kommentare & Bewertungen

    • stajul

      stajul, 19.03.2007, 01:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-) LG stajul (-:

    • paula2

      paula2, 15.03.2007, 09:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • swissflyer

      swissflyer, 13.03.2007, 01:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *~*~* SH *~*~*

    • anonym

      anonym, 11.03.2007, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)