Senseo Kaffeepads Sevilla Testberichte

Senseo-kaffeepads-sevilla
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut
  • Alles
  • ALLES

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Der Preis
  • Es sind leider nur 10 Pdas enthalten.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Kaffee

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo Liebe Leser und Leserinnen!==
    Nun möchte ich gerne eine weitere Sorte meines Senseo Vorrates vorstellen, ich bin ja eine richtige Kaffee Tante und trinke schon einige Tassen Kaffe am Tag. Aber es wäre doch langweilig wenn ich immer nur eine Sorte trinke und all die anderen wo es auf dem Markt gibt außer Acht lassen würde.
    Deshalb habe ich mich bei der Senseo Marke umgesehen und bin zahlreich fündig geworden.



    ==Douwe Egbert Senseo Seville Caramel Vanille==
    Ich habe einige Sorten von Senseo bei meinem Online Händler erworben, das für günstige Euro, eine Packung dieser Sorte kostet im Laden etwa 1,99 Euro und das für 10 Pad in der Packung. Ein

    Produktfotos & Videos

    Senseo-kaffeepads-sevilla
    ........................ von lahr2006
    am 10.03.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • timecode001

      timecode001, 23.03.2010, 02:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Grüße v.timecode001

    • Q_Sonic

      Q_Sonic, 16.03.2010, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      interessanter Bericht...

    • bigmama

      bigmama, 11.03.2010, 09:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • mima007

      mima007, 11.03.2010, 08:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • -=-=-KAFFEE-ALARM I-=-=-

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    ALLES

    Kontra:

    Es sind leider nur 10 Pdas enthalten.

    Empfehlung:

    Ja

    Heute morgen habe ich mal meine neue Kaffee-Erungenschaft probiert. Von meiner Senseo Kaffeemaschine habe ich ja schon berichtet. Nun möchte ich Euch von meiner neuen Kaffeesorte berichten.


    Es handelt sich um die Senseo SEVILLA Caramel & Vanilla Kaffeepads. Die sind bekannterweise von Douwe Egberts.
    Gekauft habe ich eine Packung mit 10 Pads (60g) zum Preis von 1,99 Euro im REAL bei mir um die Ecke. Das ist ein heftiger Preis, aber probieren wollte ich es schon mal.

    Die Zubereitung ist genau wie bei den normalen Pads von Senseo. Der Pad wird in den Padhalter für einen Pad eingelegt, in die Maschine eingelegt und dann durchlaufen lassen. Ganz wichtig ist, dass

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 17.12.2008, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Schreibstil gefällt mir. liebe Grüße sendet dir Stephan

    • anonym

      anonym, 21.11.2008, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr lecker berichtet

    • cosch

      cosch, 26.07.2008, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende LG cosh

    • gartenzwerg92

      gartenzwerg92, 19.07.2008, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, vlg gartenzwerg

  • Sinnlicher Kaffeegenuss

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Die Kaffeepadmaschine "Senseo New Generation" darf ich seit voriges Jahr mein Eigentum nennen und wie das Wort schon sagt, braucht man dafür eigene KaffeePADS. Aber da es in meiner Gegend nur die einfachen Kaffeepads (entkoffeiniert, mild, Cappuccino usw.) gibt, habe ich mich bei eBay umgesehen. Nachdem beim gewerblichen Verkäufer meines Vertrauens viel zur Auswahl stand, habe ich gleich zugeschlagen und mir einen ganzen Karton mit unterschiedlichen Sorten Kaffeepads und Kaffeesirup einpacken lassen. Man gönnt sich ja sonst nix *g*
    Und hier mein Bericht über meine

    Kaffeepads:
    ------------
    Senseo Sevilla. Sinnlich & Verführerisch.
    Kaffeegenuss mit einer Note

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 17.12.2008, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • anonym

      anonym, 06.11.2008, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen Abend noch und liebe Grüße!! Anke

    • Striker1981

      Striker1981, 29.10.2008, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • ronald65

      ronald65, 24.10.2008, 11:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg