Kit Kat Pop Choc Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Tests und Erfahrungsberichte

  • == Kit Kat in teuer! ==

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Neben den Lion Pop Choc habe ich in Venlo auch die

    KitKat Pop Choc
    gekauft. Auch diese haben mich 99 Cent im Angebot gekostet und wahrscheinlich habe ich diese auch nur deswegen mitgenommen. Meine Erfahrungen damit möchte ich im folgenden nun mit Euch teilen.

    Die Verpackung
    Entgegen dem Produktbild hier, handelt es sich mittlerweile um eine längliche Plastik-/Aluverpackung, die sogar wiederverschliessbar ist. Auf der Vorderseite [siehe von mir angehängtes Bild] sieht man Firmenlogo und Produktbezeichnung, auf der Rückseite findet man dann weitere Informationen zum Produkt vor. Man erfährt hier auf den ersten Blick, dass man bei Konsum 103 Kalorien zu sich

    Kommentare & Bewertungen

    • trullilu

      trullilu, 30.10.2010, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 28.09.2010, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Drollige Dienstagsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • hjid55

      hjid55, 28.09.2010, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • XXLALF

      XXLALF, 28.09.2010, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

  • Pop Choc

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Da wollten wir doch nur etwas zum Mittag kaufen und sind doch mal wieder nicht an den Süßigkeiten vorbei gekommen.
    Dabei entdeckten wir die KitKat Pop Chocs.

    Preis/Inhalt
    ***********

    Bezahlt haben wir für die Tüte mit 140g Inhalt 1,49Euro im Rewe.

    Hersteller
    ***********

    Nestlé
    Deutschland AG
    60523 Frankfurt

    Zutaten
    *********

    Zucker, Weizenmehl, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Pflanzenfett, Kakaomasse, Molkenerzeugnis, fettarmer Kakao, Invertzuckersirup, Emulgator ( Sojalecithine, Polyglycerin- Polyricinoleat ), Aroma, Salz, Backtriebmittel Natriumcarbonate, Überzugsmittel ( Gummi

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 04.11.2009, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Gemini_

      Gemini_, 04.11.2009, 10:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Weiter so! Gemini_

    • MoeGott

      MoeGott, 03.11.2009, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht. würde mich auf Gegenlesungen freuen :) ich lese auch gerne zurück! liebe grüße

    • sigrid9979

      sigrid9979, 03.11.2009, 17:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht....Lg Sigi

  • KITKAT der Würfel im Mund

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,


    bei meinem letzten Einkauf im Hafu Markt ist meine kleine angerannt gekommen mit einem roten Tütchen. Die will ich haben.
    also habe ich erstmal geschaut, was dies eigentlich ist. es waren KitKat, die ich davor noch nicht gesehen hatte. also war ich natürlich auch neugierig und habe diese Päckchen mitgenommen.

    Preis
    .++++

    Bezahlt habe ich für die rote Tüte mit einem Inhalt von 140g nur 1,11 Euro.
    Dazu muß ich auch sagen, das Hafu den Artikel nicht immer hat und ich die KitKat Sorte sonst noch nicht gesehen habe.

    Zutaten
    :######

    Zucker, Weizenmehl, Kakaobutter, Vollmilchpulver,

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 14.06.2009, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.

    • LiFo

      LiFo, 26.03.2009, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Lifo

    • jenpitti

      jenpitti, 23.03.2009, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße jenpitti

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 23.03.2009, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein toller Bericht ! LG MST