Kane & Lynch: Dead Men (Action PC Spiel) Testberichte

Kane-lynch-dead-men-action-pc-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Atmosphäre, die Protagonisten, Witz, Sound
  • Sehr großer Spielspaß
  • von den Machern der Hitman-Serie spannende und atmosphärisch dichte Story Schwierigkeitsgrade, die einen fordern, aber nicht unfair sind

Nachteile / Kritik

  • hohe Hardwareanforderungen, Grafik nicht allzu berauschend, kurze Spieldauer
  • Sehr kurze Spieldauer
  • durchschnittlicher Mulitplayer-Modus mit keinem Sucht-Faktor wird nach dem zweiten Durchspielen eher langweilig Keine DLCs vorhanden.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Endstation: Rache

    In Kane & Lynch: Dead Men spielt man den ehemaligen Söldner Kane, der sich zusammen mit seinem psychopathischen Kollegen Lynch durch mehr als 15 verschiedene Levels kämpft, um seine Tochter zu retten, die von Kane`s ehemaligen Kameraden entführt wurde. Sein Weg ist gepflastert mit Verrat, Intrigen und
  • "Ich sollte den Tod fürchten - Tue ich nicht."

    Pro:

    Atmosphäre, die Protagonisten, Witz, Sound

    Kontra:

    hohe Hardwareanforderungen, Grafik nicht allzu berauschend, kurze Spieldauer

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bedaure nur, dass ich dich nie kennen gelernt habe. Du bist alles was zählt.

    Doch Einsichten kommen oft zu spät, so auch bei Kane. Der von einer riesigen Narbe im Gesicht gezeichnete Kerl ist auf dem Weg in seine Todeszelle, beschuldigt am Tod von mehreren dutzend Menschen. Doch das Schicksal hat etwas anderes mit ihm vor und so wird der Gefängnistransporter von Unbekannten angegriffen, sodass Kane wieder an der, von Maschinengewehrsalven durchzogener, Freiheit schnuppern darf. Doch der Spaß währt nicht lange und so müssen er und seine ,Retter' sich durch unzählige Polizeisperren schießen. Gen Ende dieses furiosen Auftaktes wird klar, dass Kane von der Organisation The 7

    Kommentare & Bewertungen

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 28.06.2009, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Freue mich über Gegenbesuch. lg Peter

    • MaKu

      MaKu, 19.12.2008, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht! Matthias

    • wolli007

      wolli007, 19.11.2008, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • mortima1986

      mortima1986, 16.09.2008, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, mortima