Kabhi Alvida Naa Kehna - Bis dass das Glück uns scheidet (DVD) Testberichte

D
Kabhi-alvida-naa-kehna-bis-dass-das-glueck-uns-scheidet-dvd-drama
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schöne Story, von Spaß Herzschmerz Drama bis hin zu Lifestyle und Parties ist alles dabei , sehr passende Songs, Gefühle der Schauspieler kommen sehr gut rüber
  • Kontroverses Thema, Star-Besetzung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Kabhi Alvida Naa Kehna" - Bis dass das Glück uns scheidet

    Pro:

    schöne Story, von Spaß Herzschmerz Drama bis hin zu Lifestyle und Parties ist alles dabei , sehr passende Songs, Gefühle der Schauspieler kommen sehr gut rüber

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,


    ich berichte heute über den Bollywoodfilm "Kabhi Alvida Naa Kehna" - Bis dass das Glück uns scheidet. Er ist einer meiner absoluten Favoriten in der Bollywoodsammlung und auch diesen Film habe ich bisher nicht nur einmal geschaut. Ich schreibe nun kurz was zum Inhalt und versorge euch dann mit den Infos zum Film.

    Im Film geht es um den früheren sehr erfolgreichen Fußballspieler Dev Saran (Shahrukh Khan), der nach einem Unfall wo er kurz zuvor Maya auf ihrer Hochzeit kennengelernt hat zum Trainer einer Kinderfußballmannschaft wird. Maya hat an diesem Tag ihren Kindheitsfreund Rishi geheiratet ist aber von Anfang an nicht von der Ehe mit ihm

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 01.02.2011, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • catmum68

      catmum68, 06.01.2011, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • edelcat

      edelcat, 05.01.2011, 10:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Edeltraud

    • anonym

      anonym, 05.11.2010, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah