New Super Mario Bros. (Nintendo DS Spiel) Testberichte

New-super-mario-bros-nintendo-ds-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  einfach
  • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
  • Suchtfaktor:  gering
  • Spielanleitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Man kann es zu Zweit mit einem Spiel spielen Spannend und Aufregend
  • Spielspaß, Minispiele, Mehrspielermodus
  • Tolle Grafik, hoher Spaßfaktor, wird nicht schnell langweilig
  • tolle Grafik, leichte Steuerung, Töne nicht nervig und passend zu den Situationen und Welten uvw.
  • viel Spielspaß, viel neues, wird nicht so schnell langweilig

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nur der Preis
  • Der Sound
  • man kann nicht Zwischenspeichern
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Lieblingsklempner gibt es auch für den DS :-)

    Pro:

    tolle Grafik, leichte Steuerung, Töne nicht nervig und passend zu den Situationen und Welten uvw.

    Kontra:

    man kann nicht Zwischenspeichern

    Empfehlung:

    Ja

    Seit ich denken kann spiele ich Mario Abenteuer und habe es schon immer geliebt auch wenn ich frustriert den Gameboy ausmachte, weil ich einfach nicht weiterkam, aber das ist schon wieder vergessen, denn seitdem New Super Mario Bros für den DS raus kam begann der Spielspaß von neuem und auch gleich viel viel schöner und besser. Natürlich musste ich das neue Hüpf Abenteuer von meinem Lieblingsklempner gleich haben und so konnte ich nach langem nerven meinen Vater dazu überreden es mir zu kaufen als es erschien.


    __Preis, Kaufort und Inhalt:__
    Wir haben ungefähr 40Euro bezahlt und es bei einem Fachgeschäft gekauft, welches weiß ich leider nicht mehr, aber ich meine es wäre

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 02.10.2010, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön berichtet! Liebe Grüße, Lifo

    • Netha

      Netha, 30.07.2010, 11:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schönes Wochenende wünscht Netha

    • Baby1

      Baby1, 19.07.2010, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Pumasun

      Pumasun, 18.07.2010, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche einen schönen Sonntag Abend. Lg =)

  • Man wird zum Freak !

    Pro:

    immer was neues macht riesigen spaß man wird zum süchtii & freak keine langeweile neue dinge finden

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hey Leute.
    Also dieses Spiel ist ein Muss !
    Wenn man Spaß haben will, dann mit dem Spiel. Ich liebe das Spiel. Man ist immer damit beschäftigt. Man muss die ganzen einzelene Spiele durch spielen. Jedes Spiel ist andes. Und es wird dann immer schwerer.
    Es gibt insgesamt 8 Welten.. Aber man kommt am anfang nicht an die 4te und 7te welt, weil man erst nicht weiß wie man dahin kommt. Aber es gibt ein kleinen Pilz wo man ganz klein ist & dann muss man bei der 3ten Welt den entgegener mit dem kleinen Pilz besiegen und dann kommt man in die 4te welt. Und bei der 7ten genauso. Man muss es bloß bei der 6ten welt machen mit dem Gegner. Wenn man dann allle durch gespielt hat, was lange

    Kommentare & Bewertungen

    • Pumasun

      Pumasun, 18.07.2010, 23:52 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Sehr informativer Bericht. wünsche einen schönen Sonntag Abend. Lg =)

    • Janne0033

      Janne0033, 28.04.2010, 10:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht LG Janne0033

    • ronald65

      ronald65, 27.04.2010, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • titusboi

      titusboi, 21.02.2010, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Daniel

  • Yeah! Hier werde ich zum Superheld!

    Pro:

    Tolle Grafik, hoher Spaßfaktor, wird nicht schnell langweilig

    Kontra:

    Der Sound

    Empfehlung:

    Ja

    New Super Mario Bros.
    Nintendo DS Spiel

    Preis: 34,99 €
    Gekauft bei Drogerie Markt Müller


    Dieses Spiel haben sich unsere Kinder gemeinsam in den Sommerferien gekauft. Natürlich habe ich auch die Zeiten genutzt, in denen sie nicht gespielt haben und das Spiel ausgiebig getestet.


    Das Spiel:

    Als Mario im Einzelspielermodus gibt es 3 Spielstände zum speichern (welch ein Glück für mich :-)). Das ist quasi der Abenteuermodus. Prinzessin Peach wurde von Bowser Junior entführt und Mario will sie natürlich retten. Dabei muss er alle möglichen gefährlichen Abenteuer bestehen. Insgesamt gibt es 8 verschiedene Welten mit unterschiedlichen

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 29.01.2010, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße cleo1

    • fantagirlie

      fantagirlie, 13.01.2010, 10:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Mitwoch wünsche ich Dir

    • anonym

      anonym, 04.12.2009, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das einfache Prinzip ist hier : ich les bei dir und du bei mir !

    • anonym

      anonym, 08.11.2009, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

  • einfach fesselnd!

    Pro:

    Super fesselnd, eine Beschäftigung über lange Zeit

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo. schön das ihr bei meinem Testgericht gelandet seit. Ich hoffe ich kann euch mit meinen Erfahrungen ein bißchen weiterhelfen.

    Weihnachten 2006 bekam meine mittlere Tochter ( zu dem Zeitpunkt war sie sieben Jahre alt ) das Spiel " New super Mario " geschenkt. Von da ab war sie wie gefesselt von diesem Spiel. Auch meine Große, die zu diesem Zeitpunkt 10 Jahre alt war, hatte sich in dieses Spiel verliebt. Von da an ging dann der Kampf los. Sie wollten natürlich immer zu gleichen Zeit mit dem " New super Mario broth. " spielen. Wie das halt unter Geschwistern so ist. Wir kennen das ja nur zu gut. Schließlich waren wir auch mal klein. Ich sag euch, das war der totale Zickenalarm!!

    Nun gut, da sich mich schließlich neugierig gemacht haben, holte ich mir das Spiel und den Nintendo DS aus ihrem Zimmer und guckte mir das ganze mal persönlich an. Ich kannte noch das ganz alte Mario broth. von unserer früheren Nintendo 64 Fernsehkonsole. Muß aber sagen das es mit diesem neuen New super Mario broth. kaum zu vergleichen ist. Die Grafik hat sich da um einiges gebessert. Vom Spielablauf ist es im Prinzip das gleich. Es sind aber etliche neue Schwierigkeitsstufen dazugekommen.

    Unter anderem muß man wie im alten Spiel auch diese Taler sammeln. Bei 100 Talern bekommt man z seinen anfangs 3 gegebenen Leben noch ein weiteres dazu. Außerdem gibt es Riesenpilze die in Kisten versteckt sind. Berührt man diese Kiste kommt so ein Pilz heraus und man muß ihn mit seiner Mariofigur einfangen. Durch diesen Pilz wird man dann größe und kann einen Augenblick ohne zu springen und groß aufpassen zu müssen durch das Level rennen. In einem weiteren Level gibt es z. B. Pilze auf die man wie ein Gummiball hin und her hüpt. Das ist gar nicht so einfach sag ich euch.

    Probiert es doch einfach selbst mal aus. Es lohnt sich wirklich!!!!

    Kommentare & Bewertungen

    • B_Engal

      B_Engal, 22.10.2007, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg B_Engal

    • Volker111

      Volker111, 21.10.2007, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nice game isn´t it?

    • lemsi

      lemsi, 21.10.2007, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hilfreich von mir

    • b00n1

      b00n1, 21.10.2007, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht ;) Würde mich über eine Gegenlesung sehr freuen Gruß b00n1

  • Für Kinder und Erwachsene

    Pro:

    Man kann es zu Zweit mit einem Spiel spielen Spannend und Aufregend

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Das Spiel bietet von Anfang bis zum Ende Spannung. Es fesselt einen.

    Es gibt 8 Welten zum erobern. Vor allem die Welt 4 und 7 hat's in sich. Denn man braucht einige Zeit bis man herausfindet bis man dort hin kommt.

    In Welt 1 mit den beweglichen Pilzen ist es Spannend zum Turm zugelangen um die erste Herausforderung anzunehmen und die Prinzessin zu Gesicht zu bekommen, um Sie dann bis zum Schloss zu verfolgen.
    In Welt 2 hat man verschiedene Abenteuer in der Wüste zu bestehen. Auch hier wird die Prinzessin vom Turm bis zum Schloss verfolgt.
    In Welt 3 ist man auf einer Insel und hat unter Wasser verschiedene Abenteuer zu bestehen.
    In Welt 4 begibt man sich

    Kommentare & Bewertungen

    • Kjeldi

      Kjeldi, 23.08.2007, 03:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab kein Nintendo NS, heuel

    • soulbrother

      soulbrother, 13.06.2007, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aufschlussreich - T

    • maerchenfee

      maerchenfee, 13.06.2007, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich über gegenlesungen

    • jennyrafftalles

      jennyrafftalles, 12.06.2007, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht.und ein tolles Spiel

  • Super Mario Bros. für den NDS

    Pro:

    Spielspaß, Minispiele, Mehrspielermodus

    Kontra:

    Nur der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo heute möchte ich über ein weiteres NDS Spiel schreiben, nämlich Super Mario Bros. Meine Nichte hat es zu Weihnachten bekommen und als es dann langweilig wurde, hab ich es mir ausgliehen und durchgespielt.

    *'*Der Preis*'*
    Der typische Presi liegt bei 39.95€. Die Ds Spiele sind leider auch so teuer. Aber es lohtn sich da das Spiel sehr ausgeprägt ist.

    *'*Grafik*'*
    Die Grafik ist gut, die Figuren und Welten sind scharf geschnitten und auf einem LIte ist sie richtig scharf, da ich noch den alten hab, ist sie nicht so scharf. Es ist nicht eckig oder fleckig, deswegen kann hier die Grafik auch überzeugen.

    *'*Sound*'*
    Hier hört man den

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 24.07.2007, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 17.07.2007, 03:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG pet

    • Django006

      Django006, 16.07.2007, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • melek107

      melek107, 22.05.2007, 03:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh u. lg.

  • New Super Mario Bros.

    Pro:

    viel Spielspaß, viel neues, wird nicht so schnell langweilig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Seit kurzem habe ich nun ein Nintendo DS und mein erstes Spiel war New Super Mario Bros., darüber berichte ich nun auch:

    ~~~~
    Story:
    ~~~~

    Prinzessin Peach wurde entführt und nun will Mario sie natürlich wieder holen. So begibt er sich auf die Suche nach der Prinzessin und muss viele Abenteuer bestehen.


    ~~~~~~~~
    Story Modus:
    ~~~~~~~~

    Das Spiel läuft auf beiden Bildschirmen ab, auf dem oberen läuft das richtige Spiel mit dem Jump & Run Spaß. Auf dem unteren sieht man dann eine Fortschritsanzeige, in welcher Welt man ist und wie viel Leben man hat. Bei dem ein Spieler Jump & Run brauch man den Stift nicht, das Spiel wird nur

    Kommentare & Bewertungen

    • C4TH4

      C4TH4, 24.04.2007, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht =) lg Catha

    • engelsbrief

      engelsbrief, 22.04.2007, 02:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - liebe Grüsse

    • sachsenperle

      sachsenperle, 19.04.2007, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht

    • rosewitch

      rosewitch, 18.04.2007, 01:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Diana