Milka Tender a la Tiramisu Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt gut und cremig und der Teig ist luftig und locker.
  • klingt lecker, ist es auch....
  • Alles

Nachteile / Kritik

  • keine
  • ... wäre es nicht so übertieben süß und kein Alkohl drin (ein absolutes MINUS dafür)
  • NICHTS

Tests und Erfahrungsberichte

  • Durchgefallen durch Alkohol

    Pro:

    klingt lecker, ist es auch....

    Kontra:

    ... wäre es nicht so übertieben süß und kein Alkohl drin (ein absolutes MINUS dafür)

    Empfehlung:

    Nein

    Eigentlich war ich ja nur neugierig nach meinem letzten Milka Tender Nuss Test, wie die Sorte Tiramisu ist, das Ergebnis gibt es dann wohl hier am Ende.

    Preis/Inhalt
    ***************

    Bezahlt habe ich für eine kleine Rolle 0,59Euro, geht zwar noch, aber viel bekommt man ja nicht, außer 37g.

    Hersteller
    *************

    Kraft Foods Deutschland
    D- 28078 Bremen

    www.milka.de

    Zutaten
    *********

    Zucker, Weizenmehl, Flüssigei, Glukose-Fruktose Sirup (aus Weizen), Wasser, Feuchthaltemittel (Sorbit), Kakaobutter, pflanzliches Öl, pflanzliches Fett, Magermilchpulver, Kakaomasse, Vollmilchpulver,

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 18.10.2009, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen lieben Gruß von Gemini_

    • morla

      morla, 17.10.2009, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

    • sigrid9979

      sigrid9979, 17.10.2009, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich lg sigi

    • liebes35

      liebes35, 17.10.2009, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

  • Milka Tiramisu

    Pro:

    Schmeckt gut und cremig und der Teig ist luftig und locker.

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Abend!

    Ich esse gerne Kuchen und Sahne-Rollen aller Art. Hab auch bei Milka was gutes entdeckt, und zwar die Milka Tender. Man findet sie in verschiedene Sorten aber mein Favourite ist Tiramisu. Auch bei Kuchen, liebe ich Tiramisu sehr.
    Tender à la Tiramisu ist der köstlich, locker leichte Kuchensnack mit feiner italienischer Note: Biskuitteig, Mascarpone und Kaffee umhüllt mit zarter Milka Alpenmilch Schokolade.




    Hersteller und Kontakt:

    Kraft Foods Deutschland GmbH
    Verbraucherservice
    Langemarckstr. 4-20
    28199 Bremen

    Mehr Infos finden Sie auf: www.milka.de


    Zutaten
    Zutaten: Zucker,

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 26.07.2009, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG

    • sunrise67

      sunrise67, 26.07.2009, 10:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guten Morgen und einen schönen Sonntag!

    • sigrid9979

      sigrid9979, 26.07.2009, 08:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht ..Lg Sigi

    • senora

      senora, 26.07.2009, 07:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, Einen schönen Sonntag wünsche ich.

  • ALS KLEINES LECKERCHEN FÜR DEN NACHMITTAG!!

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    NICHTS

    Empfehlung:

    Ja

    Ich muss ja eigentlich auf meine Figur achten, aber immer diese verlockenden Fallen die einem in der Tankstelle entgegen springen, wenn man eigentlich nur tanken will.
    Na ja zumindest habe ich noch aus der tanke was mitgenommen, aber nur weil ich nichts dabei hatte. Ich muss ja immer was dabei haben wenn mein Zucker sinkt und da habe ich mich für was Neues entschieden, was ich selber noch nie gesehen habe. Jeder kennt ja diese Tender Rolle und die gibt es ja inzwischen in vielen Geschmackssorten. Und ich habe eine neue Sorte entdeckt Die normale Milchsorte ist ja recht lecker, aber nun habe ich was für den Nachmittag. Kaffee und Kuchen in einem. Passt doch für eine Magenlücke am

    Produktfotos & Videos

    Und-etwas-naeher
    und etwas näher! von WINNIE24
    am 23.03.2007
    Das-ist-es-in-der-verpackung-von-vorne
    Das ist es in der Verpackung von vorne... von WINNIE24
    am 23.03.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 28.05.2007, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • blackangel63

      blackangel63, 06.05.2007, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::sh::::lg::::anja::::

    • TheLick

      TheLick, 01.05.2007, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG TheLick

    • Striker1981

      Striker1981, 01.05.2007, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht ...mfg Striker