Nachts im Museum (DVD) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alle im Museum !!!

    Pro:

    Lustig, absoluter Familienfilm

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ich möchte Euch heute über meine neue DVD berichten die wir uns gestern gekauft haben, es handelt sich dabei um

    "Nachts im Museum".

    Wir sind nicht solche Kinogänger, wir leihen uns lieber DVDs aus, also wollten wir uns eigentlich auch diesen Film nur ausleihen, aber wir haben den Film schon bei Nachbarn gesehen und es war sofort klar, den holen wir uns auch, der ist ziemlich gut.



    *~*~* ALLES WICHTIGE ZUM FILM *~*~*

    Deutscher Titel: Nachts im Museum
    Originaltitel: Night at the Museum
    Film - Erscheinungsjahr: 2006
    Darsteller: Ben Stiller, Carla Gugino, Robin Williams
    Regisseur(e): Shawn Levy

    Kommentare & Bewertungen

    • rpbm69

      rpbm69, 28.06.2007, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Bericht trifft den Film richtig gut! lg Bettina

    • bea1502

      bea1502, 19.06.2007, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg bea

    • anonym

      anonym, 19.06.2007, 16:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 16.06.2007, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

  • Ben Stiller in Komödie wo die Geschichte zum Leben erwacht

    Pro:

    tolle und bekannte Schauspiler

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Ich wollte mir den Film „Nachts im Museum“ im Kino ansehen, aber habe leider nicht geschafft.
    Deswegen habe ich es mir ausgeliehen. „Nachts im Museum“ ist eine Fantasy - Komödie mit Ben Stiller und sehr vielen bekannten Schauspielern, die 2006 erschien und auf DVD am 3.05.2007.

    ========================
    Wo spielte Ben Stiller noch mit:
    ========================
    - Verrückt nach Mary
    - Meine Braut, ihr Vater und ich
    - Starsky & Hutch
    - Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
    - und noch viele andere Filme

    ==============
    Wer kommt vor:
    ==============
    Ben Stiller: Versager Larry Daley
    Kim Raver: Larrys Ex-Frau

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.10.2007, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      TOP DVD

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 14.08.2007, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Pet

    • Sayenna

      Sayenna, 03.06.2007, 01:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - sh - lg - Ela -

    • Gina87

      Gina87, 16.05.2007, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Gina

  • skelette werden nachts lebendig

    Pro:

    duft,preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe mir diesen Film im Kino angeschaut und muss sagen,dass ich echt begeistert war,hätte nciht damit gerechnet,dass er so gu tist.Naja lest selbst:


    Ich hab mich 105 Minuten gut unterhalten gefühlt von einer fantasievollen Komödie mit einer wirklich guten Besetzung.



    Daten:

    Regie: Shawn Levy
    Produzent: Michael Barnathan, Chris Columbus, Bob Ducsay

    Originaltitel: Night at the Museum
    Herstellungsland: USA
    Erscheinungsjahr: 2006
    Laufzeit: ca. 106 Min.
    Freigabe: FSK 6

    Schauspieler:
    Ben Stiller (Larry Daley)
    Carla Gugino (Rebecca)
    Robin Williams (Teddy

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 09.05.2007, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l. g. petra

    • Sabate

      Sabate, 09.05.2007, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Berlin...Todd

    • MasterT86

      MasterT86, 09.05.2007, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn ich knallhart wäre, ein Thema verfehlt, denn es geht um die DVD, nicht nur um den Film. So aber noch ein hilfreich, denn auch zum Film an sich schreibst du außer der Handlung eigentlich nichts. Lg Tobias

    • valerie1980

      valerie1980, 09.05.2007, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg valerie1980

  • Nachts geht´s Rund im Museum

    Pro:

    Stiller, ein paar gute Gags, fantastischer Sidekick von Wilson und Coogan, hübsche CGI Effekte,

    Kontra:

    typische Hollywoodinszenierung, 08/15 Story, verschenktes Potenzial,

    Empfehlung:

    Ja

    Story ////
    Im Leben von Larry (Ben Stiller) läuft momentan nicht alles rund. Geschieden von seiner Frau, ist der erfolglose Erfinder auf der Suche nach einem festen Job. Denn einen solchen setzt seine Ex-Frau Erica (Kim Raver) voraus, damit Larry auch in Zukunft den gemeinsamen Sohn Nick (Jake Cherrry) sehen darf. So verschlägt es Larry ins New Yorker Naturkundemuseum, wo er schließlich einen Job als Nachtwächter bekommt. Zwar nicht das was sich Larry vorgestellt hat, aber immer noch besser als nichts. Noch in der gleichen Nacht fängt Larry an und schon gleich gibt es ein großes Problem: denn plötzlich erwacht das Skelett des Tyrannosaurus Rex in der Eingangshalle zum Leben und will

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 11.01.2009, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Baby1

      Baby1, 13.06.2007, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • tanja88

      tanja88, 08.05.2007, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Werd nachher sehen,ob Du mit Deinem Bericht recht hattest.Gruß Tanja

    • tobbbbi

      tobbbbi, 29.04.2007, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG Tobias

  • Da wird Geschichte lebendig!

    Pro:

    tolle Schauspieler super Filmidee Klasse Kulissen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da wir mal wieder Kinokarten gewonnen hatten (*freu*) waren wir gestern Abend als in "Nachts im Museum". Durch die Vorschau, die ich schonmal gesehen hatte, war mir in etwa schon klar, was das für ein Film ist, dass er aber doch so gut ist - und kaum langatmig - hätte ich nicht gedacht.

    Zuviel über den Film möchte ich jedoch auch nicht verraten!

    * Story *

    Larry, Vater von Nick (der bei seiner Mutter, der Ex-Frau von Larry lebt), ist ein Tagträumer, er hat einen Lebenslauf, der nicht aufhören will. So ist er mal wieder auf der Suche, nachdem er mit seinen Erfindunge (der Snapper) nicht so erfolgreich ist.
    Ihm wird ein Job im Museum angeboten. Da er seine

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 24.10.2008, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Zzaldo

      Zzaldo, 16.10.2008, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • blackangel63

      blackangel63, 30.09.2008, 01:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::: LiEbE gRuEsSe..AnJa ::::

    • mu4you

      mu4you, 25.02.2008, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg mu4you