Nachts im Museum (DVD) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Auswahl der Schauspieler, Preis, angenehme Gags, Familiefreundlich
  • Familienfilm, witzig, der Affe
  • Familien Freundlich Unterhaltsame Geschichte Nette Gags
  • Lusig, verstädlich,gut anzusehen

Nachteile / Kritik

  • langweiliges Outfit der Hülle, wenig Extras
  • nichts...
  • wenig extras
  • geknetschte Geschichte,hätte ruhig länger sein können

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für Kinder sicher geeignet

    Pro:

    Kinderfreundliche Schreckszenen

    Kontra:

    Langweilig für Erwachsene

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zu meiner Besprechung der Komödie der DVD "Nachts im Museum" mit Ben Stiller.

    Story: Larry ist ein Versager, keinen Job behält er lange sein Sohn scheint auch nicht mehr viel von ihm zu halten und schämt sich für seinen Vater weil er ständig Arbeitslos ist, seine Frau hält so wie so nichts von ihm da sie eh einen anderen hat. Irgendwann wird ihm klar das er sich aufraffen muss da er sonst seinen Sohn verlieren wird. Also gehts zur Arbeitsvermittlung und dort wird ihm auch tatsächlich ein Job zugeteilt. Er macht sich also auf den Weg und marschiert zum Örtlichen Museum. Der Nachtwächterjob ist für ihn die Bestimmung als er sich bei den Nachtwächtern vorstellt wird er auch

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 17.10.2008, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 18.09.2008, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 18.09.2008, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      verstehe die off-topic-bewertungen nicht. gruss

    • Iris1979

      Iris1979, 08.09.2008, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Falsche Kategorie lass verschieben und ich werte auf! LG Iris

  • Nachts geht´s Rund im Museum

    Pro:

    Stiller, ein paar gute Gags, fantastischer Sidekick von Wilson und Coogan, hübsche CGI Effekte,

    Kontra:

    typische Hollywoodinszenierung, 08/15 Story, verschenktes Potenzial,

    Empfehlung:

    Ja

    Story ////
    Im Leben von Larry (Ben Stiller) läuft momentan nicht alles rund. Geschieden von seiner Frau, ist der erfolglose Erfinder auf der Suche nach einem festen Job. Denn einen solchen setzt seine Ex-Frau Erica (Kim Raver) voraus, damit Larry auch in Zukunft den gemeinsamen Sohn Nick (Jake Cherrry) sehen darf. So verschlägt es Larry ins New Yorker Naturkundemuseum, wo er schließlich einen Job als Nachtwächter bekommt. Zwar nicht das was sich Larry vorgestellt hat, aber immer noch besser als nichts. Noch in der gleichen Nacht fängt Larry an und schon gleich gibt es ein großes Problem: denn plötzlich erwacht das Skelett des Tyrannosaurus Rex in der Eingangshalle zum Leben und will

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 11.01.2009, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Baby1

      Baby1, 13.06.2007, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • tanja88

      tanja88, 08.05.2007, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Werd nachher sehen,ob Du mit Deinem Bericht recht hattest.Gruß Tanja

    • tobbbbi

      tobbbbi, 29.04.2007, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG Tobias