Nachts im Museum (DVD) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Auswahl der Schauspieler, Preis, angenehme Gags, Familiefreundlich
  • Familienfilm, witzig, der Affe
  • Familien Freundlich Unterhaltsame Geschichte Nette Gags
  • Lusig, verstädlich,gut anzusehen

Nachteile / Kritik

  • langweiliges Outfit der Hülle, wenig Extras
  • nichts...
  • wenig extras
  • geknetschte Geschichte,hätte ruhig länger sein können

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenn nachts die Puppen tanzen

    Pro:

    hoher Spassfaktor, sinnvoller Hintergedanke, Bild-und Tonqualität

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen,
    Ich versuche mich heute nochmal an einer Filmvorstellung und hoffe ihr habt gefallen daran. Mein heutiger Film heißt ``Nachts im Museum``. Ein ausgesprochener gelungener Film und hier die Geschichte......
    ++++ Der Film ++++
    -----------------------------
    Es gibt Menschen, die glauben, das sie für wichtigere Dinge berufen sind, so auch Larry - ein Tagträumer wie er im Buche steht. Seine Einstellung wird bald auf eine harte Probe gestellt, als er einen Job als Nachtwächter in dem Naturkundemuseum annimmt. Er glaubt an einen ruhigen Job, denn was soll schon in einem Museum passieren. Doch nach Sonnenuntergang erwacht das gesamte

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 18.01.2010, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön. Würde mich über Gegenlesung sehr freuen. LG cleo1

    • oskermit

      oskermit, 18.12.2009, 11:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SEHR HILFREICH!!! Du warst bei mir, also komm ich zu dir! So macht jopi Spaß!

    • g0ldfish

      g0ldfish, 17.12.2009, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Warum ist der Film komisch? Was genau können Deine Kinder lernen. Kann man wirklich etwas von diesem Film lernen?

    • tk7722

      tk7722, 25.11.2009, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • supi....;-D

    das ist echt hamma, voll lustig... ein spass für ganz family.

    könnte ich mit meine familie paar mal am tag anschauen..^^hehe^^

    Phantasie filme sind am besten, dann bleiben die phantasie in einem menschen lebendig!
  • Lustig lustig

    Pro:

    Lusig, verstädlich,gut anzusehen

    Kontra:

    geknetschte Geschichte,hätte ruhig länger sein können

    Empfehlung:

    Ja

    Nachts im Museum. Tja zu diesem Film könnte man kurz und knapp einfach “ SUPER “ sagen. Doch da dies ja eine Kritik ist, möchte ich jedem der es hören bzw. lesen möchte meinen Senf dazu steuern. Kurz über die Story (keine Angst ich verrate nichts wesentliches) : Ein Vater braucht nen Job. Am besten noch heute. Die einzige Stelle die er bekommen kann ist als Nachtwächter in einem Museum. Als er bemerkt, dass alles was in diesem Museum steht, Nachts lebendig wird, wird es richtig lustig. Seinem Sohn möchte er gerne ein guter Vater sein und hofft, dass dieser seinen Job auch so “interessant” findet wie er selbst. Tja und was könnte dies noch Toppen als ein netter Flirt mit der neuen

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 26.08.2007, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Film ist super. LG

    • larshermanns

      larshermanns, 26.07.2007, 23:55 Uhr

      Bewertung: off topic

      Keine Silbe über die DVD, obwohl es eindeutig um selbige gehen sollte. Dies ist leider mit 180 am Thema vorbei geschossen! Unabhängig davon, wäre der Bericht allenfalls ein Gnaden-hilfreich wert... mit starker Tendenz zum weniger hilfreich. Man erfährt vie

  • Ein Spaß für die Ganze Familie

    Pro:

    Familien Freundlich Unterhaltsame Geschichte Nette Gags

    Kontra:

    wenig extras

    Empfehlung:

    Nein

    Nachts Im Museum ist eine abgerundete Geschichte die nicht gerade mit Gags oder Effekten
    geizt. Alleine schon der Name Ben Stiller verspricht gute Unterhaltung wen dann noch Robin Williams und Owen Wilson mit spielen kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Ich war war beim ersten mal schauen positiv überrascht das sich die Autoren mal wieder eine menge netter Gags haben einfallen lassen ,mein Liebling ist dabei die Aufnahme wo sich Ben Stiller und der Affe gegen seitig ohrfeigen. Die Effekte die im Film verwendet werden können auch mit anderen Kino-krachen mithalten ,der Skelett T-Rex sieht echt verblüffend aus oder die Miniatur Menschen aus den Vitrinen. Nein Dieser Film muss sich

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemeinwesen

      Gemeinwesen, 09.07.2007, 13:33 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Das Informativste an diesem Beitrag ist die Zusammenfassung - und die ist ohne Quellenangabe kopiert von www.kino.de.

    • viertelvordrei

      viertelvordrei, 09.07.2007, 05:10 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Was soll das ???

    • larshermanns

      larshermanns, 09.07.2007, 00:01 Uhr

      Bewertung: off topic

      Kein Wort über die DVD.... und auch der Rest ist nur recht mager. Sorry...

  • Vom Bügeln und lebendigem Urgestein

    Pro:

    Gute Auswahl der Schauspieler, Preis, angenehme Gags, Familiefreundlich

    Kontra:

    langweiliges Outfit der Hülle, wenig Extras

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Yopianer,

    ja, ich gebe es zu! Ich gehöre zu den zwei Prozent der deutschen männlichen Bevölkerung, die mit Vergnügen dem weiblichen Geschlecht böse sind, wenn der Bügelberg bereits erledigt ist! Ich bügele gern! Ein zu bügelnder Wäscheberg muss so hoch sein, dass er einem Mount Everest gleichkommt, erst dann bringt es Spaß!

    Was gibt es Schöneres als das Plätteisen zu schwingen, eine der zig mittäglichen Serien im Fernsehen anzuschauen oder alternativ den DVD – Player sein Werk tun zu lassen, in dem er einen guten Film abspielt? Da vergeht nicht nur die Zeit wie im Fluge, sondern auch der Berg an zu bügelnder Wäsche schwindet im Nu dahin…!

    /O „Nachts im

    Produktfotos & Videos

    Beiliegende-werbung
    Beiliegende Werbung von knopfi
    am 15.06.2007
    Cover-rueck
    Cover Rück von knopfi
    am 15.06.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 05.08.2009, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • paula2

      paula2, 06.02.2009, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Iris1979

      Iris1979, 03.02.2009, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Liebe Grüße Iris

    • Michaela2015

      Michaela2015, 03.02.2009, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mcht ich mir mal auf dvd anguggen

  • einfach super

    Pro:

    fast alles

    Kontra:

    spannung fehlt

    Empfehlung:

    Ja

    Etwas von Handlung, über den Film, meine Meinung, und einfach alles dazwischen durcheinander:

    Tja Frauen sind wirklich oft lästig. Zuerst sind sie es wenn du Ihnen erklärst du willst in der Nacht in ein Museum einbrechen und sie wundern sich über deinen Geisteszustand, kann ganz schön lästig sein so ne Olle Holle, dann sind sie wahnsinnig nervig, wenn du Ihnen erklärst das du ein Skelett von einem T-Rex haben möchtest und du dich sogar zufrieden gibst, wenn du so ein kleines Rippchen willst, das gleiche was Ben Stiller, seinem Skelett dem T-Rex vorgeworfen hat, der dem natürlich nachgejagt ist, schließlich lieben es Dinosaurier Skelette nach Knochen zu jagen, überhaupt wenn sie

    Produktfotos & Videos

    Nachts-im-museum-dvd
    Bild 1 - Nachts im Museum (DVD) von Tuvok
    am 28.05.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 08.06.2008, 02:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stets klasse Berichte von Dir! Gruß Ingo

    • Sabate

      Sabate, 28.05.2007, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüsse aus Berlin...Todd

    • Qantas

      Qantas, 28.05.2007, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch hier kein überzeugende eigene Meinung!

    • PaterBrown

      PaterBrown, 28.05.2007, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...naja, bisschen besser gegliedert wäre der Bericht einfacher zu lesen... aber viele Infos drin, daher gebe ich mal sh...

  • skelette werden nachts lebendig

    Pro:

    duft,preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe mir diesen Film im Kino angeschaut und muss sagen,dass ich echt begeistert war,hätte nciht damit gerechnet,dass er so gu tist.Naja lest selbst:


    Ich hab mich 105 Minuten gut unterhalten gefühlt von einer fantasievollen Komödie mit einer wirklich guten Besetzung.



    Daten:

    Regie: Shawn Levy
    Produzent: Michael Barnathan, Chris Columbus, Bob Ducsay

    Originaltitel: Night at the Museum
    Herstellungsland: USA
    Erscheinungsjahr: 2006
    Laufzeit: ca. 106 Min.
    Freigabe: FSK 6

    Schauspieler:
    Ben Stiller (Larry Daley)
    Carla Gugino (Rebecca)
    Robin Williams (Teddy

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 09.05.2007, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l. g. petra

    • Sabate

      Sabate, 09.05.2007, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Berlin...Todd

    • MasterT86

      MasterT86, 09.05.2007, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn ich knallhart wäre, ein Thema verfehlt, denn es geht um die DVD, nicht nur um den Film. So aber noch ein hilfreich, denn auch zum Film an sich schreibst du außer der Handlung eigentlich nichts. Lg Tobias

    • valerie1980

      valerie1980, 09.05.2007, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg valerie1980