Nachts im Museum (DVD) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Auswahl der Schauspieler, Preis, angenehme Gags, Familiefreundlich
  • Familienfilm, witzig, der Affe
  • Familien Freundlich Unterhaltsame Geschichte Nette Gags
  • Lusig, verstädlich,gut anzusehen

Nachteile / Kritik

  • langweiliges Outfit der Hülle, wenig Extras
  • nichts...
  • wenig extras
  • geknetschte Geschichte,hätte ruhig länger sein können

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nachts wird Geschichte Lebendig

    Pro:

    Lustige Komödie, altbekannte Stars

    Kontra:

    Keine

    Empfehlung:

    Ja

    Nachts im Museum

    Originaltitel: Night at the Museum
    Altersfreigabe: 6 Jahre
    Spieldauer: 102 Minuten
    Erstausstrahlung: Dezember 2006
    Preis: 5,00 Euro im Angebot bei Saturn

    Darsteller

    Ben Stiller Larry Daley
    Robin Williams Theodore Roosevelt
    Carla Gucino Rebecca
    Jake Cherry Nick Daley

    Zum Film
    Larry Daley ist ein erfolgloser Tagträumer und lebt in New York. Als seine Ex-Frau Erica ihm droht, das er den gemeinsamen Sohn Nick nicht mehr sehen darf, wenn er weiterhin ein so ungeregeltes Leben führt nimmt Larry in seiner Not einen Nachtwächterjob im Museum of Natural History an und glaubt einen Job gefunden zu

    Kommentare & Bewertungen

    • bea1502

      bea1502, 26.12.2007, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg bea

    • Markusgeiger86

      Markusgeiger86, 23.12.2007, 02:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mfg, Markus

    • echodelta

      echodelta, 22.12.2007, 00:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag zwar Robin Williams nicht, aber der war ja nicht der Hauptdarsteller und deshalb fand ich besonders wegen den Szenen mit den Affen den Film ganz nett! Leichte Kost halt! LG KAI

    • Vicky

      Vicky, 21.12.2007, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh - Vic

  • Los Rex, hol das Rippchen...

    Pro:

    Familienfilm, witzig, der Affe

    Kontra:

    nichts...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,

    heute mal wieder ein Bericht über eine neue DVD, die ich mir jetzt erst gekauft habe. Viel Spaß…


    Inhalt:
    ~~~~
    1. Die Story
    2. Die Hauptdarsteller
    3. Daten zum Film
    4. Daten zur DVD
    5. Die Extras
    6. Meine Meinung
    7. Das Fazit


    1. Die Story:
    ~~~~~~~~~~
    Der arbeitslose Larry, geschieden von seiner Frau, soll für seinen Sohn einen neuen Job suchen, da er ihn sonst nicht mehr sehen dürfe. Er bekam ein Job-Angebot als Nachtwächter in einem naturhistorischen Museum. Die 3 bisherigen Nachtwächter sollen aus finanziellen Gründen des Museums entlassen werden. Larry bekam noch ein paar Tipps und

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabate

      Sabate, 29.05.2007, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Todd

    • sandrad198

      sandrad198, 29.05.2007, 09:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse Sandra

    • Music-King

      Music-King, 29.05.2007, 02:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Ende zu verraten ist ein ganz dicker Fauxpax, mal nebenbei erwähnt. Dennoch ein sehr guter Beitrag zum Film. Schönen Gruß, Roland

    • morla

      morla, 28.05.2007, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l. g. petra

  • Alle im Museum !!!

    Pro:

    Lustig, absoluter Familienfilm

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ich möchte Euch heute über meine neue DVD berichten die wir uns gestern gekauft haben, es handelt sich dabei um

    "Nachts im Museum".

    Wir sind nicht solche Kinogänger, wir leihen uns lieber DVDs aus, also wollten wir uns eigentlich auch diesen Film nur ausleihen, aber wir haben den Film schon bei Nachbarn gesehen und es war sofort klar, den holen wir uns auch, der ist ziemlich gut.



    *~*~* ALLES WICHTIGE ZUM FILM *~*~*

    Deutscher Titel: Nachts im Museum
    Originaltitel: Night at the Museum
    Film - Erscheinungsjahr: 2006
    Darsteller: Ben Stiller, Carla Gugino, Robin Williams
    Regisseur(e): Shawn Levy

    Kommentare & Bewertungen

    • rpbm69

      rpbm69, 28.06.2007, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Bericht trifft den Film richtig gut! lg Bettina

    • bea1502

      bea1502, 19.06.2007, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg bea

    • anonym

      anonym, 19.06.2007, 16:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 16.06.2007, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

  • Ben Stiller in Komödie wo die Geschichte zum Leben erwacht

    Pro:

    tolle und bekannte Schauspiler

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Ich wollte mir den Film „Nachts im Museum“ im Kino ansehen, aber habe leider nicht geschafft.
    Deswegen habe ich es mir ausgeliehen. „Nachts im Museum“ ist eine Fantasy - Komödie mit Ben Stiller und sehr vielen bekannten Schauspielern, die 2006 erschien und auf DVD am 3.05.2007.

    ========================
    Wo spielte Ben Stiller noch mit:
    ========================
    - Verrückt nach Mary
    - Meine Braut, ihr Vater und ich
    - Starsky & Hutch
    - Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
    - und noch viele andere Filme

    ==============
    Wer kommt vor:
    ==============
    Ben Stiller: Versager Larry Daley
    Kim Raver: Larrys Ex-Frau

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.10.2007, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      TOP DVD

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 14.08.2007, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Pet

    • Sayenna

      Sayenna, 03.06.2007, 01:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - sh - lg - Ela -

    • Gina87

      Gina87, 16.05.2007, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Gina

  • Da wird Geschichte lebendig!

    Pro:

    tolle Schauspieler super Filmidee Klasse Kulissen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da wir mal wieder Kinokarten gewonnen hatten (*freu*) waren wir gestern Abend als in "Nachts im Museum". Durch die Vorschau, die ich schonmal gesehen hatte, war mir in etwa schon klar, was das für ein Film ist, dass er aber doch so gut ist - und kaum langatmig - hätte ich nicht gedacht.

    Zuviel über den Film möchte ich jedoch auch nicht verraten!

    * Story *

    Larry, Vater von Nick (der bei seiner Mutter, der Ex-Frau von Larry lebt), ist ein Tagträumer, er hat einen Lebenslauf, der nicht aufhören will. So ist er mal wieder auf der Suche, nachdem er mit seinen Erfindunge (der Snapper) nicht so erfolgreich ist.
    Ihm wird ein Job im Museum angeboten. Da er seine

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 24.10.2008, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Zzaldo

      Zzaldo, 16.10.2008, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • blackangel63

      blackangel63, 30.09.2008, 01:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::: LiEbE gRuEsSe..AnJa ::::

    • mu4you

      mu4you, 25.02.2008, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg mu4you