Bruno Banani Pure Woman - Eau de Parfum Testberichte

Bruno-banani-pure-woman-eau-de-parfum
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  ergiebig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Toller Duft....
  • Der wunderbare Duft, die Aufmachung der Flasche, die Message ;) und sogar die Werbung * g *

Nachteile / Kritik

  • Nicht wirklich langanhaltend...
  • Vielleicht die Farbe der Flasche ^ ^

Tests und Erfahrungsberichte

  • Verführerisch

    Pro:

    Geruch, modernes Design

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich brauchte unbedingt ein Geschenk für meine beste Freundin und da fiel mir das Stichwort "Parfum" ein...nur was passt zu ihr?! Ich glaube ich habe die perfekte Antwort auf diese Frage gefunden:

    Bruno Banani - Pure Woman.
    -----------------------------------------

    Warum?
    --------------

    Werbung:
    -------------
    In der Werbung wird die Werbefigur, eine Frau, immer mit "Hörnern" dargestellt. Das soll also aussagen, dass es für "böse Mädchen" geeignet ist. Und welches Mädchen ist nicht auch gerne einmal böse?! Man kann also deuten, dass es für Frauen ist, die wissen was sie wollen und es auch bekommen. "Himmlische Verführung und teuflischer

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 10.04.2007, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • angi3000

      angi3000, 30.03.2007, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse!

    • Hannihead96

      Hannihead96, 21.03.2007, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht xD

    • juju2208

      juju2208, 18.03.2007, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG