Coca-Cola Fanta Zero Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  hoch
  • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nichts
  • Jetzt ohne künstliche Aromen und Farbstoffe
  • Geschmack, Geruch, Aussehen
  • toller Geschmack, kein Zucker, kalorienarm, schön fruchtig

Nachteile / Kritik

  • Alles
  • dafür noch (!) ein wenig süßer als vorher -.-
  • Preis
  • der Preis, leichter Nachgeschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Limo für jedermann

    4
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    toller Geschmack, kein Zucker, kalorienarm, schön fruchtig

    Kontra:

    der Preis, leichter Nachgeschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Als Kind habe ich die Fanta geliebt. Jedoch war ich als Kind nicht gerade dünn. Somit hab ich von meiner Mutter verboten bekommen, Fanta zu trinken. Sie sagte immer, dass sie zuviele Kalorien und Zucker habe.
    Paar jahre später kam die Zero. Ich hab mich wirklich gefreut. Endlich kann man die Fanta ohne Bedenken trinken. Auch habe ich Limonaden ohne Zucker von vielen Marken und Discountern probiert. Jedoch hab ich nie den richtgen Limonadengeschmack gefunden. Also habe ich mir die Fanta Zero gekauft.

    Daten:
    verschiede Füllmengen: 0,5 Liter - 2 Liter (zum teil nur Limited Edition)

    Preis: 0,85€
    250 ml enthalten: 7 kcal
    kein Zucker und kein

    Kommentare & Bewertungen

    • racheane

      racheane, 15.02.2009, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Anne

    • anonym

      anonym, 15.02.2009, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 17.09.2008, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • campino

      campino, 13.09.2008, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

  • DIE LIGHTVERSION FÜR COOLE??!!

    Pro:

    Geschmack, Geruch, Aussehen

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Angefangen hat es mit der Sprite. Als ich erfahren habe das ich Zucker habe durfte ich ja keine normale Sprite, Cola oder Fanta mehr trinken und vor etwas einen Jahr habe ich die Sprite Light gesucht, aber mir wurde im Getränkemarkt gesagt dass es die gar nicht mehr gibt. Das heißt jetzt Sprite Zero. Ok mir war es egal wie es heißt!
    Hauptsache ist es ist mit Süßstoff und ich kann es trinken. Und es war genau dasselbe. Dann fing der Trubel mit der Cola an und es hieß Zero Zucker. Ich finde es schmeckt genauso wie Cola light. Zero Zucker gleich Süßstoff. Ja und jetzt ist das ganze schon bei der Fanta angelangt und ich hatte letztens mal gelüste auf Fanta und habe mir die Zero Variante

    Produktfotos & Videos

    Ein-kurzer-blick-in-die-flasche
    Ein kurzer Blick in die Flasche von WINNIE24
    am 16.04.2007
    Da-ist-die-fanta-zero-flasche
    Da ist die Fanta zero Flasche von WINNIE24
    am 16.04.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.11.2008, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ....... Liebe Grüße

    • wir_2

      wir_2, 19.04.2008, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      unfair!!!! Das gibts bei uns nicht!!!!

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 10.07.2007, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mag ich nicht

    • Sabate

      Sabate, 28.05.2007, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüsse aus Berlin...Todd