Manhattan Cosmetics Crazy Colours - Nagellack Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  sehr kurz

Pro & Kontra

Vorteile

  • farben
  • Effekt, Haltbarkeit, Farbauswahl, Preis

Nachteile / Kritik

  • blättert schnell ab
  • Farbintensität bei versch. Farben unterschiedlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schön - aber keine lange Haltbarkeit

    Pro:

    farben

    Kontra:

    blättert schnell ab

    Empfehlung:

    Nein

    Anschaffung:

    Hier folgt ein Testbericht über meinen neuesten Nagellack von Manhattan "MAGICAL Crazy Colours Nail Polish".
    Der Nagellack war ein Geschenk, deshalb kann ich nicht genau sagen, wieviel er gekostet hat, aber ich denke so um die 2 Euro. In dem Glasfläschchen sind insgesamt 5ml enthalten.

    Selbst hätte ich mir den Lack wahrscheinlich nicht gekauft, da die Metallic-Farbe doch sehr künstlich wirkt.
    Über meine Erfahrungen mit dem Produkt werde ich im Folgenden berichten.


    Verpackung:

    Der Nagellack befindet sich in einem durchsichtigen Glasfläschchen. Der Deckel ist schwarz. Durch das Fläschchen sieht man die Farbe des Lacks

    Kommentare & Bewertungen

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 13.08.2008, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht ! Liebe Grüße !

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 07.08.2008, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Tropisch heisse Grüße von der Meyerhoffschen .•:*¨ ¨*:•.

    • Striker1981

      Striker1981, 01.08.2008, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • anonym

      anonym, 22.07.2008, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir einen schönen tag!

  • Crazy Colours und der Frühling kann kommen!

    Pro:

    Effekt, Haltbarkeit, Farbauswahl, Preis

    Kontra:

    Farbintensität bei versch. Farben unterschiedlich

    Empfehlung:

    Ja

    Hach ja, kaum die ersten Temperaturen über 10°C und schon sehnt man sich nach allem farbigen, bunten und knalligen. So auch ich! Und da man als Frau natürlich als erstes ans Äußere denkt, brauchte ich für mein neu ergattertes T-Shirt gleich den passenden Nagellack.
    Also ab in die Drogerie und da fällt mir gleich ein Produkt ins Auge: Manhattan CRAZY COLOURS.


    AUSSEHEN:
    _______________________________________

    Der Nagellack ist in einem verhältnismäßig kleinen Glasfläschchen enthalten, das 5ml fasst. Der Verschluss ist schwarz, auf der Flasche selbst steht "CRAZY COLOURS Nail Polish" und die Firma - in diesem Falle Manhattan. Dazu noch die Bemerkung, dass

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 04.02.2009, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • KatzeMaus

      KatzeMaus, 09.05.2008, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg katzemaus

    • LittleSparko

      LittleSparko, 25.04.2007, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • MasterT86

      MasterT86, 25.04.2007, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sooooo viele Farben. Lg Tobias