Verblendung (gebundene Ausgabe) / Stieg Larsson Testberichte

Heyne-verlag-muenchen-verblendung-gebundene-ausgabe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Interessanter, spannender Krimi
  • Spannende Geschichte, sympatische Protagonisten
  • Sehr spannende Geschichte

Nachteile / Kritik

  • stellenweise etwas undurchsichtig - aber es ist ja auch ein Krimi!
  • Anfangs etwas langatmig
  • Manchmal sehr undurchsichtig und verwirrend

Tests und Erfahrungsberichte

  • Verblendung von Stieg Larsson

    Pro:

    Sehr spannende Geschichte

    Kontra:

    Manchmal sehr undurchsichtig und verwirrend

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,
    hier möchte ich euch kurz das Buch "Verblendung" von Stieg Larsson vorstellen.

    Die Hauptthematik des Buches ist das Verschwinden von Harriet Vanger.
    Der Journalist Mikael Blomkvist wird damit beauftrag das Rätsel um sie und ihr Verschwinden zu lösen, was sich als ziemlich schwierig herausstellt, denn es gibt Anfangs über 20 Verdächtige und die örtliche Polizei hat den Fall schon vor vielen Jahren zu den Akten gelegt...
    Die Fragen Wer war Harriet wirklich? Wie ist sie verschwunden und Ist sie Tod oder lebt sie noch?..werden erst ab dem zweiten Drittel des Buches in Angriff genommen. Was das Weiterlesen für mich sehr schwierig gemacht hat. Wenn man

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 27.10.2007, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den Buchpreis solltest Du noch nachliefern. Ansonsten wünsche ich Dir hier viel Spaß beim Schreiben und Lesen. Gruß Leseratee.

    • bodenseestern

      bodenseestern, 27.10.2007, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      h, schönes WE wünscht Petra

    • swissflyer

      swissflyer, 26.10.2007, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :) Schönes Wochenende wünscht Dir datt Patrik

    • anonym

      anonym, 26.10.2007, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir fehlt der Preis und Deine persönliche Meinung zu dem Buch ist sehr knapp. LG