Monachus Hotel, Side Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Essen Sauberkeit Freundlichkeit eigener Strand ohne Gebühren
  • kleine, überschaubare Hotelanlage, in der sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt wird

Nachteile / Kritik

  • Cocktails sowie Liköre nicht im All - Inclusive - Angebot
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Türkei, Monachus ... immer wieder

    Pro:

    Essen Sauberkeit Freundlichkeit eigener Strand ohne Gebühren

    Kontra:

    Cocktails sowie Liköre nicht im All - Inclusive - Angebot

    Empfehlung:

    Ja

    Als meine Frau und ich die Flitterwochen planten, bekamen wir den Rat von meiner Mutter unsere Flitterwochen in der Türkei zu verbringen und zwar in den Monachus Hotels in Side/Colakli. Die Monachus Hotels bestehen aus zwei Hotels. Zu einem das Monachus Hotel und das neuere Hotel Monachus Park, beide Hotels in identischem Stil. Da meine Mutter schon zweimal im Monachus Park war, entschieden wir uns daher für das Hotel Monachus Park.

    DIE ANREISE
    *************
    Der Flug dauert von Münster/Osnabrück bis Antalya ca. 3 ½ Stunden. Von dem Flughafen in Antalya sollte man sich nicht abschrecken lassen. Die Preise sind einfach nur unverschämt. Eine 1L-Flasche Cola-Light gibt es

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 07.07.2007, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wieder ein super Bericht von Dir. ‹(•¿-)› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 07.07.2007, 05:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • viertelvordrei

      viertelvordrei, 07.07.2007, 01:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eigentlich ein sehr schlechter Bericht. Anstatt für diesen Bericht in die hauseigene Disco zu gehen, lümmelst Du Dich mit Freunden am Pool rum - Tztztz, eine Arbeitsauffassung ist das - -Koppschüttel- - grins - - - Na ja, ich will noch mal Gnade vor Recht

    • waltraud.d

      waltraud.d, 07.07.2007, 01:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Oy Oy Oy und Rentnerband

    Pro:

    kleine, überschaubare Hotelanlage, in der sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt wird

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da es noch keinen Bericht zu diesem Hotel gibt, werde ich es euch heute mal vorstellen - zumal das Wetter zur Zeit einem wirklich Lust macht in schönen Urlaubserinnerungen zu schwelgen...

    Inhalt:
    1. Die Entscheidung / zum Hotel
    2. Die Ankunft
    3. Das Zimmer
    4. Der Strand / der Pool
    5. Das Essen
    6. Die Animation
    7. Ausflüge

    1. Die Entscheidung - es fiel uns gar nicht schwer -
    Nach fast einjähriger Bauphase unseres kleinen Eigenheims waren wir einfach nur reif für den Urlaub...
    Nachdem ich selber zwei Wochen diverse Kataloge und das Internet durchforstet habe, was mich nur verwirrte, ging ich in das Reisebüro meines Vertrauens

    Kommentare & Bewertungen

    • jamesi_bg

      jamesi_bg, 06.12.2007, 09:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir, lg aus AT, Bianca!

    • Nat_Tom

      Nat_Tom, 02.05.2007, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ****SH**** von uns schönen MIttwoch noch liebe Grüsse Nathalie und Thomas

    • mousebear

      mousebear, 02.05.2007, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter BEricht von dir. LG mousebear

    • engelsbrief

      engelsbrief, 15.04.2007, 04:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - liebe Grüsse