8x4 Party Fever, Deo Spray Testberichte

8x4-party-fever-deo-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Preis ok, Wirkung,..

Nachteile / Kritik

  • manchmal nervt mich dieser süße Duft

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ende der Party nach einigen Minuten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -Duft -Wirkung

    Empfehlung:

    Nein

    Mich konnte dieses Deo überhauptnicht überzeugen. Ich fande den Duft zu aufdringlich sogar schon ein bisschen stinkend und unter Party fever versteh ich etwas anderes,denn mit dem Deo schwitzte ich schon beim Hausaufgaben machen ohne irgendwelche Anstrengungen :(


    Duft :
    Ich persönlich fande den Duft aufdringlich, stinken und chemisch unnatürlich riechen. Dazu bekam ich öfters mal schlecht Luft als ich mir das Deo drauft sprayte. Das Deo roch so ähnlich wie Haarspray. Insbesondere in geschlossenen Räumen ist der Duft ewig und verfliegt nicht so schnell.


    Verträglichkeit :
    Ich bekam im Sommer durch das Schwitzen und mit der Kompination dieses Deos

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.09.2008, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eine gute nacht wünscht dennis

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 23.05.2008, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - klasse Bericht

    • try_or_die87

      try_or_die87, 21.05.2008, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • anonym

      anonym, 18.04.2008, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gegenlesungen sind diesmal ziemlich spät dran, aber sie kommen! Liebe Grüße ;o)