Shiseido Concealer Testberichte

Shiseido-concealer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, Ergiebigkeit, Handhabung

Nachteile / Kritik

  • Beschaffung, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Perfekt.

    5
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Shiseido Concealer / Correcteur

    Perfekt.


    Heute wieder ein Beauty Bericht. Da ich zur Zeit im materiellen Größenwahn lebe, UND unter Hautunreinheiten zu leiden habe, habe ich mich vor einiger Zeit entschlossen, mich in der Douglas-Filiale meines Vertrauens beraten zu lassen.

    Eine Mitarbeiterin kam gleich auf mich zu, als ich ahnungslos am Yves Saint Laurent Tisch stand, und Touche Éclat ausprobierte. Ein Abdeckprodukt, welches in ELLE sehr hoch gepriesen wurde.
    Meine Freundin nahm meine Einkaufstüten und ich probierte… tupfte das Zeug auf einen Pickel, verrieb: aber es wollte nicht abdecken!

    „Kann ich Ihnen helfen?“, fragte mich dann

    Kommentare & Bewertungen

    • Tuffi2106

      Tuffi2106, 25.11.2007, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Tuffi

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 05.10.2007, 03:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG vom ollen Gallier!

    • luxusklasse1

      luxusklasse1, 02.10.2007, 01:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der ist sicher besser als mein "trockener" Shiseido Concealer. Der Preis ist ziemlich happig, muss ich sagen. Da flüssige Concealer meist nicht sehr ergiebig sind.

    • anonym

      anonym, 01.10.2007, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß

  • Für eine fröhlich frische Ausstrahlung

    Pro:

    Wirkung, Ergiebigkeit, Handhabung

    Kontra:

    Beschaffung, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Morgen,

    es ist wieder so weit, es gibt wieder einen neuen Bericht von mir! Diesmal geht es wieder um ein Make Up Produkt, also wahrscheinlich eher etwas für die Frauenwelt ;-)
    Wie wir alle wissen, ist weniger manchmal mehr und da ich irgendwo in einer schlauen TV Sendung mal gehört habe, dass das Abdecken von den Augenschatten und Augenringen viel mehr ausmacht als Pfunde von Make Up im Gesicht, dachte ich mir, dass ich mir auch so einen Concealer mal anschaffen sollte - schließlich ist Frau ja daran interessiert trotz Make Up natürlich auszusehen und nicht übertrieben angemalt.
    Bei den unzähligen Make Up Marken heutzutage hat Frau natürlich die Qual der Wahl:

    Produktfotos & Videos

    Shiseido-concealer
    Bild 1 - Shiseido Concealer von anonym
    am 26.03.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • standinginrain

      standinginrain, 24.05.2007, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      top wie immer ^^

    • engelsbrief

      engelsbrief, 19.04.2007, 01:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - liebe Grüsse

    • anonym

      anonym, 18.04.2007, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße ;o)

    • angichen

      angichen, 18.04.2007, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und LG Angi