Sanabelle Grande Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Verdaulichkeit - keine künstlichen Aromen in der Nahrung
  • Kein Zucker, für große Katzen, 44% Fleischanteil
  • Preis, Geruch, große Kroketten für große Katzen - aber auch leicht zu zerkleinern, meine mögen es

Nachteile / Kritik

  • wüßte ich derzeit nichts
  • Es gibt Katzenfutter mit einem größeren Fleischanteil
  • nix für mich und meine Wuschel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das schmeckt meinem Kater ausgezeichnet

    Pro:

    gute Verdaulichkeit - keine künstlichen Aromen in der Nahrung

    Kontra:

    wüßte ich derzeit nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich seit vielen Jahren ZooPlus Kunde bin und es im Dezember 2008 ja diverse Angebote in Sachen Tiernahrung gab, da habe ich mich mal mit einem 10 Kilo Sack Sanabelle für meinen Kater eingedeckt.

    Sanabelle Grande zu einem Preis von immerhin 41,00 Euro aber da es ja 10 Prozent Rabatt gab und zusätzlich noch 77 Bonuspunkte für das ZooPlus Programm so geht der Preis in Ordnung. Immerhin ist die Packung noch über halb voll und ich bin mal gespannt wie lange es halten wird bei dem Appetit meines Katers.

    Die Firma hat ihren Sitz in 74572 Blaufelden-Wiesenbach und wird von der Bosch Tiernahrung produziert.

    Für spezielle Fragen betreffs der Nahrung kann man

    Produktfotos & Videos

    Rambo-beim-schnuppern
    Rambo beim schnuppern von Janet
    am 27.01.2009
    Sanabelle-sein-futter
    Sanabelle sein Futter von Janet
    am 27.01.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 16.07.2010, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • willma1984

      willma1984, 12.08.2009, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG willma1984 :)

    • Elfenfrau

      Elfenfrau, 17.07.2009, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben. Lg Elfi

    • liebes35

      liebes35, 01.07.2009, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht. LG Steffi

  • Sanabelle Grande für den großen Hunger

    Pro:

    Kein Zucker, für große Katzen, 44% Fleischanteil

    Kontra:

    Es gibt Katzenfutter mit einem größeren Fleischanteil

    Empfehlung:

    Ja

    Normalerweise bekommen meine Katzen in Erster Linie Orijen und ein Futter gegen Zahnstein, aber ein wenig Abwechslung muss ja sein.

    Als ich für meinen kleinen Kater Sanabelle Kitten bestellt habe, habe ich gesehen, dass es von Sanabelle auch etwas für große Katzen gibt: Sanabelle Grande. Meine Katzen sind zwar alle Europäisch Kurzhaar, also keine besonders große Rasse, dafür aber für diese Rasse recht große Exemplare, also rein damit in den virtuellen Einkaufswagen und mitbestellt...


    Und so ist mein Bericht gegliedert:
    DIE FIRMA
    DIE KAUFDATEN
    DIE PACKUNG
    FÜTTERUNGSEMPFEHLUNG
    DIE INHALTSTOFFE
    PRODUKTBESCHREIBUNG
    DAS

    Kommentare & Bewertungen

    • bigmama

      bigmama, 27.07.2008, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • anonym

      anonym, 27.07.2008, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir einen schönen tag!

    • nicki1502

      nicki1502, 27.07.2008, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.... Nicki

    • ingoa09

      ingoa09, 27.07.2008, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse beschrieben! Liebe Grüße, Ingo