Sanabelle Grande Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Verdaulichkeit - keine künstlichen Aromen in der Nahrung
  • Kein Zucker, für große Katzen, 44% Fleischanteil
  • Preis, Geruch, große Kroketten für große Katzen - aber auch leicht zu zerkleinern, meine mögen es

Nachteile / Kritik

  • wüßte ich derzeit nichts
  • Es gibt Katzenfutter mit einem größeren Fleischanteil
  • nix für mich und meine Wuschel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Großes für meine ganz große Liebe :-)

    Pro:

    Preis, Geruch, große Kroketten für große Katzen - aber auch leicht zu zerkleinern, meine mögen es

    Kontra:

    nix für mich und meine Wuschel

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!
    Heute soll es mal wieder um ein Produkt für meine geliebten Wuschel gehen. Dabei handelt es sich um das Katzentrockenfutter Bosch Sanabelle Grande.

    Kaufanreiz:
    Das Futter ist eher zufällig bei uns gelandet. Ich hatte meinen Freund beauftragt Sanabelle Kitten zu kaufen, weil das eines der Lieblingstrockenfutter von unserem riesigen Kater ist, aber da er mal wieder nicht richtig zugehört hat und sich dachte „oh super Teddy ist groß, also nehme ich mal das Futter für große Rassen“, landete nun diese Sorte bei uns.

    Preis und Inhalt:
    Mein Freund hat für das Futter mit 400g Inhalt 3,79€ bezahlt. Den Preis finde ich in Ordnung.

    Wo

    Produktfotos & Videos

    So-sieht-die-verpackung-aus
    So sieht die Verpackung aus... von lunamond
    am 22.08.2010
    Und-so-die-riesigen-kroketten
    ...und so die riesigen Kroketten... von lunamond
    am 22.08.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 07.09.2010, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht! LG MST

    • mima007

      mima007, 24.08.2010, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • hotnici1989

      hotnici1989, 24.08.2010, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht lg nici

    • feliciano2009

      feliciano2009, 23.08.2010, 23:15 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      sehr schöner Bericht