Mel Merio Attractvie Girl - Eau de Parfum Testberichte

Mel-merio-attractvie-girl-eau-de-parfum
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Preis
  • riecht sehr gut, hält den ganzen Tag
  • Preis, Duft

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • verursacht nach dem aufsprühen ein kratzen im Hals
  • Haltbarkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • für süße Früchtchen ;-)

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Preis
    • Duftnote:  citrus

    Pro:

    Duft, Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Lieber Leser,

    im Folgenden möchte ich Dir von den tollen Düften von Mel Merio erzählen, die ich durch Zufall bei Rossmann entdeckt habe!

    Für Deine Aufmerksamkeit bedanke ich mich!

    Liebe Grüße Kati


    *Bezugsquelle, Preis und Varianten*

    Habe die kleinen Duftröhrchen (es gibt noch mehrere Sorten über die ich berichten werde!) mit 10 ml Inhalt bei Rossmann im Internet (www.rossmann.de) bestellt. Leider gibt es hier in Koblenz noch keine Filiale von Rossmann. Da auf der Internetseite die Bewertungen für dieses Parfum so gut war, habe ich sie testweise einfach mal mitbestellt. Der Preis für ein 10 ml. Röhrchen lag bei 1,49 Euro. Zur Zeit

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 31.07.2009, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße.

    • liebes35

      liebes35, 04.07.2009, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht. LG Steffi

    • cosch

      cosch, 25.06.2009, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben! LG cosch

    • anonym

      anonym, 26.05.2009, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ............. Liebe Grüße

  • Duftträume... mhhh

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Preis
    • Duftnote:  frisch

    Pro:

    Duft, Preis, Flacon, Inhalt, Verträglichkeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen =)
    Hier ein Testbericht von mir über das Parfüm Attractive Girl von Mel Merio!
    Kaufanreiz: Fü ein Eau de Prafum etwa 5 €? Dabei reicht es so super? Dass muss ich haben! <- Ganu das dachte ich mir, bevor ich mir dieses Parfum gekauft habe =)
    Duft: Es riecht superfrisch und ich bin sehr sehr begeistert von dem Duft. Mittlerweile sprechen mich so viele auf den Duft an. Es riecht so richtig fruchtig blumig. Unglaublich!
    Wie lange hält sich der Duft auf meiner Haut? Also wenn ich morgens damit einsprühe hält er locker bis nachmittags. Ich bin sehr zufrieden, vorallem bei dem Preis muss ich echt sagen, dass das Parfüm fast schon einen Preis verdient hat.
    Wo

    Kommentare & Bewertungen

    • technofreak1988

      technofreak1988, 15.04.2010, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h., würde mich über weitere gegenlesungen sehr freuen! lg andi

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 01.12.2008, 05:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      1A Bericht, viel besser gehts nicht. SH

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 30.11.2008, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

    • schnattel14

      schnattel14, 26.11.2008, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Schnattelgrüße