Neutrogena Pure Glow Strahlende Sommerhaut Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Wirkung, Ergiebigkeit
  • natürliche Bräune leichte Pflege Duft Inhaltsstoffe Preis (im Angebot)

Nachteile / Kritik

  • Nichts, jeden Cent wert.
  • die Pflegewirkung könnte intensiver sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gegen Leichenblässe...

    5
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    natürliche Bräune leichte Pflege Duft Inhaltsstoffe Preis (im Angebot)

    Kontra:

    die Pflegewirkung könnte intensiver sein

    Empfehlung:

    Ja

    *** EINLEITUNG ***

    Hallo liebe Leser,

    im Winter versuche ich alles, um ein bisschen Farbe in mein Gesicht zu bekommen. Ich gestehe sogar zweimal die Woche ein Solarium aufzusuchen, allerdings nur für jeweils 6 Minuten. Das tut mir gut (Licht und Wärme) und meiner Haut auch. So kann ich damit meine Neurodermitis in Schach halten und ich werde nicht käseweiß. Dies ist aber nur meine persönliche Erfahrung, dass man es damit nicht übertreiben soll, ist mir wohl bewusst.
    Genau aus diesem Grund nutze ich auch immer gerne Cremes mit einem leichten Selbstbräuner integriert. Bisher hatte ich immer das Balea Produkt oder eines von einem französischen Versandhandel. Nun, als

    Produktfotos & Videos

    Tube-und-verpackung
    Tube und Verpackung von Lale
    am 07.01.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 10.01.2012, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • bellaaa

      bellaaa, 09.01.2012, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & schönen abend :)

    • EleeT

      EleeT, 09.01.2012, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich alleine wie viel du geschrieben hast

    • Michaela2015

      Michaela2015, 09.01.2012, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüssle im Neuen Jahr! lg michi

  • Auf die Sonne bin ich nicht mehr angewiesen

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Wirkung, Ergiebigkeit

    Kontra:

    Nichts, jeden Cent wert.

    Empfehlung:

    Ja

    Leicht hat man es ja nicht wenn man einst als Bleichgesicht zur Welt kam und sich daran nie etwas geändert hat.
    Die Sonne ist nichts für mich, ich kann sie erstens nicht vertragen (inklusive einer Sonnenallergie, die ich mir vor zwei Jahren "eingefangen" habe) und zweitens wird mein Gesicht in der Sonne sofort feuerrot und danke, darauf kann ich verzichten.

    Ebenfalls verzichten kann ich auf Lederhaut und Co aus dem Solarium, also greife ich ab und zu auf Selbstbräuner zurück, wobei ich da aber schon oft auf die Nase gefallen bin.
    Ganz begeistert war und bin ich ja vom Selbstbräuner von Sunddance, meine Neugier, und einige sehr positive Berichte auf anderen Seiten

    Produktfotos & Videos

    Das-ansprechende-aeussere
    Das ansprechende Äußere von Kuschelsocke77
    am 12.08.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 06.11.2009, 10:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von Gemini_ :)

    • hameln58

      hameln58, 10.09.2009, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das hört sich ja richtig klasse an Man hört sich

    • catmum68

      catmum68, 06.09.2009, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 05.09.2009, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Sommerfresschen...

    Pro:

    Bräunt nach ein paar Tagen ganz leicht, sieht natürlich aus

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Sie kennen das: Sie sind alleine, keiner spielt mit Ihnen weil sie absolut pottig sind, weil ihr Haarspray und Deo gleichzeitig versagt haben, weil sie aufgrund ihrer Größe in der Disco um 00 Uhr von den dicken Männern mit Glatze raus getragen werden, weil sie aussehen wie eine pickelige Milchflasche und und und. Das muss nicht sein – wandern Sie einfach aus, Sibirien, Grönland, Alaska – irgend ein Tier wird sie schon lieb haben.
    So und da ich nicht vor habe diesem meinem geliebten Staat, dem ich sehr gerne mein ganzes Geld in den Rachen schmeißen (Grüße hiermit an die sprudelnden Steuereinnahmen), zu verlassen, benutze ich was anständiges um nicht so wie oben beschrieben zu enden. Das

    Kommentare & Bewertungen

    • Stephi18

      Stephi18, 09.09.2008, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würde mich über eine Revanche freuen. LG Stephi

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 27.07.2008, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Sommerliche Wochenendgrüße von Meyerhoffsche .•:*¨ ¨*:•.

    • cosch

      cosch, 27.07.2008, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen sonntag und LG cosch

    • jamesi_bg

      jamesi_bg, 18.07.2007, 11:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir, lg aus AT, Bianca!