Bellarom Kaffee Arabica Testberichte

Bellarom-kaffee-arabica
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Duft:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Preis und sein kräftig sanfter Geschmack.
  • Guter Preis

Nachteile / Kritik

  • bisher nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • 500g Kaffe zu einem vernünftigen Preis

    4
    • Geschmack:  gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Guter Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin Kaffeegenießer, die Kaffeemaschine läuft über den Tag sehr häufig. Sei es zu Hause oder im Büro. Dadurch ist der Verbrauch an Kaffee sehr hoch. Auf der Suche nach einem Kaffee, der im Preis immer stabil ist und der gute Qualitätsvorzüge hat. Bin ich bei Lidl fündig geworden. Ich habe gleich für Büro und zu Haus fünf Pakete gekauft. Kaffee sollte schwarz und stark sein, wenn man ihn aufbrüht.

    Besonders sollte man darauf achten, daß er nicht zu lange auf der Kaffeemaschine steht, sonst wird er bitter im Geschmack. Ich habe schon viele Kaffeesorten probiert, manche schmecken muffig, manche schmecken bitter und verursachen Magenbrennen. Hier ist aber die Qualität

    Kommentare & Bewertungen

    • bigmama

      bigmama, 17.02.2010, 09:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • cleo1

      cleo1, 16.02.2010, 11:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Einen schönen Dienstag und LG cleo1

    • rainbow90

      rainbow90, 16.02.2010, 09:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG

    • minasteini

      minasteini, 16.02.2010, 09:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und einen lieben Gruß. Freue mich über Gegenlesung.

  • Kaffee Arabica

    Pro:

    Der Preis und sein kräftig sanfter Geschmack.

    Kontra:

    bisher nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Kaffee Arabica

    Wenn ich mir die Verpackung dieses Kaffees anschaue, müsste er eigentlich

    Feuer am Abendhimmel

    heißen. Der Käufer erblickt einen feuerroten Abendhimmel mit einer untergehenden Sonne, die hinter einem Kaffeebohnenberg verschwindet.
    Ein ansprechendes Motiv wie ich finde, denn so manche andere hochdekorierte Kaffeesorte verfällt dabei in ein eher jahrelanges langweiliges Erscheinungsbild, wo nur der Markenname verrät, das er etwas besonderes darstellen soll.

    Ich bezeichne mich nicht als große Kaffeekennerin. Mit den Jahren habe ich sogar meinen Kaffeeverbrauch immer mehr reduziert. Jedoch benötige ich morgens nach meinem ersten Job

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 28.02.2011, 06:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Striker1981

      Striker1981, 14.11.2008, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • sigrid9979

      sigrid9979, 24.10.2008, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein interessanter Bericht LG Sigi

    • presscorpse

      presscorpse, 19.10.2008, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse